Lass mal das Auto selbst nach Updates suchen, vielleicht wird das dann neu angestossen?
Automatische Updates uneingeschränkt aktiv?
Lass mal das Auto selbst nach Updates suchen, vielleicht wird das dann neu angestossen?
Automatische Updates uneingeschränkt aktiv?
Gestern Power Up
22-PU0706-SCH-POPA
offenbar Vorbereitung für künftige Updates
Display MoreNach wunderbaren Aufnahmen von Mont Michel im Frühnebel brachen wir mit ein paar Elektronen im Akku und einem guten Frühstück im Magen nach St. Naziere an der Atlantiküste auf und hofften auf eine noch erreichbare Ionity-Ladestation in rund 80 km Entfernung. Hat geklappt und es wurde zu einem internationalen Treffen mit einem Audi Etron aus Belgien und einem ID.4 aus Irland.mach-e-forum.de/ford/attachment/7359/
Bei einem kurzen Zwischenstopp an der Küste in Piriac sur Mer finden wir einen günstigen Ladeparkplatz (EnBW macht's möglich - allerdings doppelt so teuer wie mit der einheimischen LadeApp was wir allerdings ok finden - Bequemlichkeit kostet eben ein bisschen) und fotografieren ein paar zutrauliche Dreizehenmöven.
Jetzt laden wir in guter Gesellschaft direkt vorm Hotel beim Tagesziel St. Naziere - auch hier klappt wieder die Freischaltung mit der EnBW-Karte. Die Hotelsuche bei Booking.com mit Filter nach E-Mobility funktionierte hier gut.
Morgen geht es zum Teich Vogelschutzgebiet weiter in den Süden, wo wir einige Tage verbringen und fotografieren wollen.
bist hier aber total falsch gelandet in diesen Betreff...voll OT !!!!!
Danke sollte in unsere Tour Beschreibung - also wieder auf Anfang.
Na ist ja toll, nach dem kompletten Systemupdate kann mein Auto auch ALEXA und funktioniert sogar und hat ein eigenes ALEXA-Symbol auf dem großen Bildschirm. Muß mich jetzt doch mal reinsetzen und alle Funktionen durchgehen, vielleicht gibt es noch mehr zu entdecken.
Gerade noch mal verglichen, laut WIKI müsste die aktuelle Version auf meinem Wagen 3.5.3 entsprechen. Alle beschriebenen und überprüfbaren Funktionen sind da.
Gerade noch mal verglichen, laut WIKI müsste die aktuelle Version auf meinem Wagen 3.5.3 entsprechen. Alle beschriebenen und überprüfbaren Funktionen sind da.
Welche Sync Version wird denn angezeigt?
Welche Sync Version wird denn angezeigt?
22228_PRODUCT Revision: 539
Bei mir heute wieder so ein kleines! Das ist dann schon Nr.4
Wie bei mir....
Wo sehe ich denn die aktuelle Version? Er sagt mir nur alles aktuell, aktuellste Software drauf.
Wollte euch doch mitteilen welche Version bei mir steht quasi ab Werk.
Die letzten 4 Tage täglich ein update gehabt.Weiss der Geier was der sich gezogen hat, zeigt ja keine Info's an....
Also meiner zeigt ein Update mehrere Tage lang an. Wie kommst du drauf, dass es vier Updates in 4 Tagen waren?
Weil ich 2 mal Morgens an 2 aufeinander Tagen, einmal am Nachmittag und einmal während der Fahrt.
Jedesmal auf Info geschaut, anzeige das Update installiert ist.
An vier hintereinander folgenden Tagen, nicht das gleiche Update über 4 Tage.
Hatte ich auch immer das Symbol oben Links im Display wenn man draufdrückt und details anzeigen lässt ist es so das er dann anzeigt er wäre auf dem neuesten Stand. Er werden keine Update details angezeigt.
So nach 4 kleinen Update heute Display schwarz und nichts geht
Weil ich 2 mal Morgens an 2 aufeinander Tagen, einmal am Nachmittag und einmal während der Fahrt.
Jedesmal auf Info geschaut, anzeige das Update installiert ist.
An vier hintereinander folgenden Tagen, nicht das gleiche Update über 4 Tage.
Verstehe ich leider immer noch nicht. Du kannst dir die gleiche Anzeige doch auch mehrfach angesehen haben. Warum sollten es vier verschiedene gewesen sein, er hat doch nie eine Versionsnummer angezeigt, oder?. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
So nach 4 kleinen Update heute Display schwarz und nichts
Wie bei mir, aber dank dem Forum während der Fahrt einen Neustart hinbekommen und alles ging wieder.
Verstehe ich leider immer noch nicht. Du kannst dir die gleiche Anzeige doch auch mehrfach angesehen haben. Warum sollten es vier verschiedene gewesen sein, er hat doch nie eine Versionsnummer angezeigt, oder?. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Ich gehe mal davon aus, wenn man das Update Symbol drückt und die Meldung liest und auch noch schaut, was upgedated wurde, dass diese Meldung dann erledigt ist.
Wenn einen Tag später wieder das Symbol erscheint, dann sollte das eine neue Meldung sein.
Von meiner Seite kann ich sagen, dass nach den nun 4 Updates in dieser Woche das Auto jeden Tag andere Einstellungen hatte. Wenn ich mich recht erinnere:
Dienstag schwarzes Display,
Mittwoch Grafik einfach auf hell statt dunkel.
Donnerstag 12h statt 24h Anzeige
Es gab täglich andere Phänomene zu beobachten
Bei mir war es tatsächlich immer so, dass die Meldung für ein Update circa 1 Woche im Display stehen geblieben ist. Ich hätte mir also die gleiche Meldung jeden Tag wieder aufs Neue ansehen können...