(...)
Mir geht es um Apple Carplay mit Google Maps und der Integration vom Mach E, die dann möglich ist...
(...)
Hat nichts mit 2.7.1 zu tun. Google Maps unter carplay geht nicht auf dem Instrumentencluster. Das geht nur mit Apple Maps.
(...)
Mir geht es um Apple Carplay mit Google Maps und der Integration vom Mach E, die dann möglich ist...
(...)
Hat nichts mit 2.7.1 zu tun. Google Maps unter carplay geht nicht auf dem Instrumentencluster. Das geht nur mit Apple Maps.
Hat nichts mit 2.7.1 zu tun. Google Maps unter carplay geht nicht auf dem Instrumentencluster. Das geht nur mit Apple Maps.
Danke dir...das klappt ja auch bei mir mit Apple Karten. Da hab ich mich wohl leider verlesen mit Google Maps
2.7.1 ist auch in Ö laut Widget am Montag 20.6. angekommen.
Auto wurde aber seit Donnerstag letzter Woche nicht mehr gestartet.
Also OTA funktioniert auch im „Halbschlaf“
Sync ist auf 21233
Die Ford Pass App erzählt mir nichts davon. Letzte Aktualisierung am 16.6.
Kann die App nicht aktualisieren.
App schließen bringt auch keinen Erfolg.
gsd gibt es das Widget!
PS: Dafür wurde ich innerhalb einer Woche 2x von Ford Köln angerufen wegen eines Mails vom April oder Mai zwecks damaliger Update Probleme!
Überraschung!
Gerade die Nachricht über das Widget bekommen, dass unser Pony erfolgreich die Version 1.7.1 installiert hat. Und das, nachdem er bereits in der Werkstatt sich erfolgreich dagegen gewehrt hat.
Auch im FordPass wurde dies bestätigt und das Pony hat nun auch die Notizen App drauf.
Keine Ahnung wie das Auto das nun geschafft hat, aber Hauptsache es funktionieret!
Kaum ist die 1.7.1 installiert, ist auch schon die 2.1.0 lt. Widget in der Pipeline - ich kann es kaum fassen!
Bei mir ist nun bei 2.6.0 Stillstand
2.7.1 ist nichts zu sehen.
Bei mir ist es bei der missglückten 1.7-Installation beendet, seither kommt nichts mehr.
Habt ihr mal irgendwo angerufen oder so?
Bei mir ist es bei der missglückten 1.7-Installation beendet, seither kommt nichts mehr.
Habt ihr mal irgendwo angerufen oder so?
Ist bei mir genauso.
Zwei Versuche manuell Abhilfe zu schaffen sind bisher gescheitert, ob es an der Werkstatt liegt oder an einem defekten APIM, keine Ahnung.
Warte aktuell noch auf einen Rückruf vom Ford Kundenservice, sollte eigentlich bis vergangenen Freitag erledigt sein ☹️
Kaum ist die 1.7.1 installiert, ist auch schon die 2.1.0 lt. Widget in der Pipeline - ich kann es kaum fassen!
War bei mir auch so. Erst ewig an 1.7 gewurschtelt. Undann plötzlich 1.7 und 2.1 an einem Tag erhalten. Seitdem aber nicht mehr. Warte schon über einen Monat auf das nächste. Aber scheinbar kann er Update. Da bin ich ja schon froh.
Ich habe gerade eben nochmal mit Frau Galadi telefoniert. Es gibt für uns 1.6 Sitzenbleiber noch keine Lösung.
Grenus hatte lt. Ihr ein Mordsglück dass bei ihm das Update am Samstag durchgegangen ist. Für sie eigentlich unverständlich .
Aber sie meinte auch "an der Behebung wird gearbeitet" - heißt also weiterhin warten.
Bei den vielen Telefonaten wäre es für Frau Galadi bald sinnvoller einen Account hier im Forum zu haben und im Thread zu kommunizieren
Ich habe gestern das Power-Up 2.7.1 erhalten.
Bei den vielen Telefonaten wäre es für Frau Galadi bald sinnvoller einen Account hier im Forum zu haben und im Thread zu kommunizieren
Ich glaube sie hat eh schon einen Account und liest hier still und heimlich mit
Aber ich nehme an, dass es von Ford eine Anweisung gibt, dass Mitarbeiter sich in Foren nicht als solche deklarieren dürfen und somit offiziell keine Stellung beziehen dürfen.
Sollte Frau Galadi hier keinen Account haben, dann richtet ihr doch einen ein und sendet ihr die Zugangsdaten. Das Passwort kann sie dann selbst ändern
Sollte Frau Galadi hier keinen Account haben, dann richtet ihr doch einen ein und sendet ihr die Zugangsdaten. Das Passwort kann sie dann selbst ändern
... evtl. als Moderatorin unserer Selbsthilfegruppe?
Heute war der große Tag des Updates. Pony war in der Werkstatt, um wieder up to date zu sein.
Die gute Nachricht: Ich bin heute Abend mit dem eigenen Pony heimgefahren 😀.
Die schlechte: Das Update konnte nicht durchgeführt werden, weil die passenden Verbindungskabel trotz meines Hinweises doch nicht da waren und heute erstmal bei Ford bestellt werden mussten 🤦♂️🤦♂️🤦♂️.
Aber der Schlüsselrückruf wurde erledigt und jetzt habe ich drei Schlüssel 👍
Die schlechte: Das Update konnte nicht durchgeführt werden, weil die passenden Verbindungskabel trotz meines Hinweises doch nicht da waren und heute erstmal bei Ford bestellt werden mussten 🤦♂️🤦♂️🤦♂️.
Aber der Schlüsselrückruf wurde erledigt und jetzt habe ich drei Schlüssel 👍
Na super. Ich glaube ich wäre im Dreieck... lassen wir das. Wozu brauchst du drei Schlüssel? Auf den dritten würde ich gerne verzichten, für mehr als Zwei habe ich keine Verwendung. Dann lieber nen Gutschein über die erste Inspektion oder so.
Heute war der große Tag des Updates. Pony war in der Werkstatt, um wieder up to date zu sein.
Die gute Nachricht: Ich bin heute Abend mit dem eigenen Pony heimgefahren 😀.
Die schlechte: Das Update konnte nicht durchgeführt werden, weil die passenden Verbindungskabel trotz meines Hinweises doch nicht da waren und heute erstmal bei Ford bestellt werden mussten ...
... Déjà-vu!
Na super. Ich glaube ich wäre im Dreieck... lassen wir das. Wozu brauchst du drei Schlüssel? Auf den dritten würde ich gerne verzichten, für mehr als Zwei habe ich keine Verwendung. Dann lieber nen Gutschein über die erste Inspektion oder so.
Den zweiten Schlüssel habe ich im Zuge meiner Reklamation der App kostenlos erhalten. Den dritten gab es ohne Nachfrage auf den Rückruf.
Ich glaube nicht, dass es als Alternative zum Rückrufschlüssel einen Werkstattgutschein gegeben hätte und im Tresor war noch Platz 😉. Also habe ich jetzt einen weiteren Schlüssel in Reserve, falls einer kaputt geht.
Meine Frau hat ihren mal am Auto verloren und ist drübergerollt. Das war ein teurer Spass...
Zum Updatethema: Die Werkstatt ist in kurzer Laufnähe zum Büro. Da ist der Aufwand eines Werkstattbesuchs nicht so hoch und die Schmerzgrenze entsprechend niedriger. Für mich zwar ärgerlich, beim nächsten Kunden sind die Kabel aber da 😀. Ich unterstütze doch gerne.
Den zweiten Schlüssel habe ich im Zuge meiner Reklamation der App kostenlos erhalten. Den dritten gab es ohne Nachfrage auf den Rückruf.
Ich glaube nicht, dass es als Alternative zum Rückrufschlüssel einen Werkstattgutschein gegeben hätte und im Tresor war noch Platz 😉. Also habe ich jetzt einen weiteren Schlüssel in Reserve, falls einer kaputt geht.
Meine Frau hat ihren mal am Auto verloren und ist drübergerollt. Das war ein teurer Spass...
Zum Updatethema: Die Werkstatt ist in kurzer Laufnähe zum Büro. Da ist der Aufwand eines Werkstattbesuchs nicht so hoch und die Schmerzgrenze entsprechend niedriger. Für mich zwar ärgerlich, beim nächsten Kunden sind die Kabel aber da 😀. Ich unterstütze doch gerne.
Ist das bereits das Update, das den Auslieferungsstopp dann auch aufhebt? Oder betrifft das das jetzt gar nicht?