Ford power Up
-
-
-
Hatten die Pony Projektionen vor dem Ausfall Fehlstellen oder "Schneeflocken"?
Nein, überhaupt nicht. hat immer alles schön hell geleuchtet ohne Fehlerbild.
Ist mir einfach aufgefallen, dass wenn ich nachts zum Wagen laufe mit Handy oder Schlüssel gingen die Lichter, Türknöpfe und eben die Projektion an, jetzt geht alles bis auf die Projektion an.
Ganz komisch....
-
Spielt es bei den Updates eigentlich eine Rolle ob ich mein Smartphone und Ford Pass mit dem Auto verknüpft habe? Da sich bei mir ja seit April nichts mehr tut was Updates angeht, wäre die Frage ob ich die Verknüpfung mal aufheben und neu einrichten sollte. Habt ihr das Erfahrungen?
-
Nein, überhaupt nicht. hat immer alles schön hell geleuchtet ohne Fehlerbild.
Ist mir einfach aufgefallen, dass wenn ich nachts zum Wagen laufe mit Handy oder Schlüssel gingen die Lichter, Türknöpfe und eben die Projektion an, jetzt geht alles bis auf die Projektion an.
Ganz komisch....
Bei mir passiert es auch ab und zu, dass die Lichter und die Ponyprojektion nicht leuchten, aber ich kann trotzdem die Türen öffnen.
Ich vermute, dass es an PAAK liegt, das manchmal nicht so schnell erkannt wird wie FOB. Manchmal muss ich ein paar Sekunden warten oder zweimal drücken oder zweimal "kicken", um die Heckklappe zu öffnen.
-
-
Spielt es bei den Updates eigentlich eine Rolle ob ich mein Smartphone und Ford Pass mit dem Auto verknüpft habe? Da sich bei mir ja seit April nichts mehr tut was Updates angeht, wäre die Frage ob ich die Verknüpfung mal aufheben und neu einrichten sollte. Habt ihr das Erfahrungen?
Bringt nichts, spar dir die Mühe!
-
Getestet mit Forscan und kann bestätigen, dass es die Funktion zum aktivieren und deaktivieren gibt
Bei mir ist sie natürlich aktiv. Wenn ich sie deaktiviere, verschwinden die DAB Logos sowie der Menüpunkt Senderlogos.
Also, du kannst dein Problem mit Forscan in 10 Sekunden lösen. Und dafür hast du APIM getauscht und der ganze Stress??
Mit dem Update welches Ford verspricht machen sie nichts anderes wie wenn man in Forscan die Funktion aktiviert. Es wird im Modul einfach eine Zahlenposition geändert. Das wird dann als neues Feature verkauft
Hat bei mir auch funktioniert, nach nem halben Jahr sind endlich wieder die Logos sichtbar 🙈
-
Hat bei mir auch funktioniert, nach nem halben Jahr sind endlich wieder die Logos sichtbar 🙈
benötige ich für Forscan eine Lizenz oder kann ich das so mit der richtigen Technik erledigen?
-
benötige ich für Forscan eine Lizenz oder kann ich das so mit der richtigen Technik erledigen?
Die Lizenz ist nicht teuer
-
Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir dann über Forscan meine Logos zurückholen. Am
OTA Funktionsumfang werden wir durch die eine Änderung ja nichts verlieren oder? Bestellt habe ich mir gerade bei Amazon den Vgate vLinker FS OBD2 😂
-
-
Ja, musste meine gestern auch erneuern, aber die 12 Euro machen den Kohl net fetter 🙈
-
Wollen wir nicht einen eignen Thread für Forscan eröffnen?!
-
Wollen wir nicht einen eignen Thread für Forscan eröffnen?!
Ich habe mich extra zurückgehalten diesbezüglich, aber ich bin auch der Meinung, man sollte PowerUp und Forscan voneinander trennen und ein neues Thema Forscan machen. Wer kann das nun? Wer leitet das in die Wege ?
Noch was kurzes zu Forscan:
Die die es zum ersten Mal machen, lest euch bitte zuerst ein, macht nur das wo ihr sicher seid was ihr macht!
lg
tom
-
Ja, musste meine gestern auch erneuern, aber die 12 Euro machen den Kohl net fetter 🙈
Bekommst doch 2 Monate kostenfrei und nach Ablauf einfach neu bestellen.
-
Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir dann über Forscan meine Logos zurückholen. Am
OTA Funktionsumfang werden wir durch die eine Änderung ja nichts verlieren oder? Bestellt habe ich mir gerade bei Amazon den Vgate vLinker FS OBD2 😂
Sehr gute Wahl. Bis die Verbindung mit Carscanner funktionierte, war es ein bisschen probiererei aber wenn es einmal läuft, dann läuft es. Das Schönste ist, Du kannst ihn beruhigt stecken lassen. Er hat einen Stromsparmodus und Verbindungssicherheit, damit niemand externes verbinden kann. Nimm fürs Handy Bluetooth 4.0
-
-
Bekommst doch 2 Monate kostenfrei und nach Ablauf einfach neu bestellen.
Wusste nicht das man die 2 Monate mehrmals nutzen kann 🙈
-
Wusste nicht das man die 2 Monate mehrmals nutzen kann 🙈
Doch, es geht. Vom Aufwand ist aber nicht mal eben gemacht. Bei der Installation erzeugt die Software einen neuen Hashwert aus Hard- und Software des Computers/Laptops. Also deinstallieren, irgendeine kostenlose Office-Software installieren, Neustart und dann Neuinstallation. Und zur Registrierung eine andere Mailadresse angeben.
-
Doch, es geht. Vom Aufwand ist aber nicht mal eben gemacht. Bei der Installation erzeugt die Software einen neuen Hashwert aus Hard- und Software des Computers/Laptops. Also deinstallieren, irgendeine kostenlose Office-Software installieren, Neustart und dann Neuinstallation. Und zur Registrierung eine andere Mailadresse angeben.
Nein nutze es seit 4 Jahren mit dem gleichen Notebook. Update der SW von Zeit zu Zeit und wenn ich es nutze dann eine neue Lizenz.
-
Dann ist ja anscheinend dieser Hashwert, den man zu den Russen übermitteln muss nur Show.
-
Apropos Russen:
Was war nochmal die Alternative zu Carscanner ohne chinesischen bzw. russischen Background?
Gab da - meine ich - mal einen Tipp hier im Forum, finde den Beitrag aber nicht mehr...
-