bei mir ist der Fehler nur ab und zu da!
Manchmal 0 km/h im Stand manchmal 1 km/h
Deshalb ist das schwer zu sagen, ob der Fehler weg ist oder nicht
bei mir ist der Fehler nur ab und zu da!
Manchmal 0 km/h im Stand manchmal 1 km/h
Deshalb ist das schwer zu sagen, ob der Fehler weg ist oder nicht
Anscheinend tritt der Fehler aber nur bei den 23-er Modellen auf, die das gleichlautende 6.8 mit BC bekommen haben. Ich bekam auch irgendwann 6.8, aber ohne BC (22-er) und bei mir ist ständig 0 im Stand.
Anscheinend tritt der Fehler aber nur bei den 23-er Modellen auf, die das gleichlautende 6.8 mit BC bekommen haben. Ich bekam auch irgendwann 6.8, aber ohne BC (22-er) und bei mir ist ständig 0 im Stand.
Das kann gut sein.
Bei mir ist der Fehler gerade wieder aufgetaucht. Immer wieder mal zeigt er 1 km/h an.
Aber das ist nur ein Schönheitsfehler, das Problem mit dem sehr lauten Stöhrgeräusch der Freisprechanlage bei Annehmen eines Anrufes ist vieeeeel schlimmer. Da haut es einem fast die Ohren weg. Ich muss den Anruf annehmen, dann ganz schnell am Display ans Handy übergeben und dann wieder zurück an die Freisprechanlage, dann kann ich einwandfrei telefonieren.
Aber erkläre das mal Deine nun fast tauben Mitfahrer
Seit 6.8 oder seit PU-0301 zeigt mir die App immer „FAHRZEUG IST EINGESCHALTET“.
Ist aber definitiv nicht an.
Nein, mein 22er zeigt zwischendurch noch 1km/h an.
Nein, hab einen April 22 und auch manchmal 1kmh im Stand
Schade, da bin ich wohl mit meiner Vermutung auf dem Holzweg
Mein 21er zeigt auch ab und zu 1 kmh im Stand an. Ist mir zwar aufgefallen, regt mich aber nicht wirklich auf.
Ich hab es bei meinem 21er auch 1bis 2mal gesehen ist jetzt aber wieder normal
Nein. Bei meinem kommt er dann und wann...
Bei mir taucht der Fehler auch immer wieder auf.
Bei mir taucht der Fehler auch immer wieder auf.
Schade, da bin ich wohl mit meiner Vermutung auf dem Holzweg
Ich findes es echt schade, dass der Fehler schon Anfang des Jahres in den USA gemeldet wurde und ein paar Wochen später kam der Hotfix... was macht man ein paar Monate später in der EU? Natürlich pusht man die selbe kaputte Version raus...
Bei uns ist seit einiger Zeit update-Stillstand. Gibt es eigentlich noch Herrn Gruss?
Bei uns ist seit einiger Zeit update-Stillstand. Gibt es eigentlich noch Herrn Gruss?
Jau den gibt es noch.
Ich wollte meine fehlenden Logos auch schon mal in der Werkstatt melden…. Aber auf das Achselzucken hatte ich keine Lust. Hier nochmal für alle die das Problem nicht kennen. Wir haben den Punkt zum aktivieren nicht.
Snake122 nach tausch des Radiomodul gehen jetzt die DAB Logos wieder. Aber das Auto steht seit Mo beim FFH. Das Modul hat einen alten SW Stand und man versucht aus Köln ne Info zu bekommen, wie das aktuelle Sync drauf kommt.
Jau den gibt es noch.
Sicher? Ich hab ihn vor ein paar Wochen nicht mehr erreicht und ich wurde an seine Kollegen verwiesen...
Mein „Sachbearbeiter“ waren bisher immer der Herr Makakis und Herr Gruss, mittlerweile ist es eine sehr nette Mitarbeiterin dort - von Herrn Gruss habe ich auch lange nix mehr gehört oder gelesen…
Grüße
Wie seid ihr in Kontakt mit den Sachbearbeitern gekommen?