Dieses Mal bist du zu spät 😉 - alles vorbei!
Ford power Up
-
-
Neee, da kommt noch was.
-
So, nun ist der Anschiss da, mein Auto kann tatsächlich nach „Ermittlungen“ in Köln keine OTA mehr empfangen… der Vorgang geht nun zu weiteren „Untersuchungen“ an das „OTA-Team“😱
na dann heißt es wohl viel Geduld aufzubringen, was ja eine meiner stärksten persönlichen Eigenschaften ist🥴
Grüße
-
Gruß an Herrn Gruß
-
Wenn bei mir etwas Beschriebenes nicht klappt, hinterfrage ich es im Stillen und backe erstmal ganz kleine Brötchen. Erst wenn ich mir ganz sicher bin, dass das Problem nicht bei mir liegt, frage ich dementsprechend hier im Forum und stelle nicht mit süffisantem Unterton etwas fest.
Zum Hintergrund, den ich eigentlich allen ersparen wollte: Ich habe es tatsächlich schon vor Monaten bemerkt, nachdem ich ins Forum eingetreten war, dass die Signaturen am Handy nicht angezeigt werden. Ich habe den Pinch Zoom ausprobiert, Neustart, Löschen des Caches etc, aber es ging nicht, also fand ich mich damit ab. Hier und heute kam dann die Aussage zum Querformat, die ich mit meiner Ratlosigkeit kommentieren wollte. Mein Smiley sollte klagend und leidend sein, nicht süffisant! Aber ich bin ja nicht der einzige, der die Mimik dieses Smileys korrekt verstanden hat… Ich kannte die Lösung mit dem Seitenzoom in Safari tatsächlich nicht. Ist ja auch nicht gerade naheliegend aus technischer Sicht…
Also, Triumphator, beweise uns Deinen Meister Status, bleib entspannt und glaube mir, ich versuche immer selbst zur Lösung zu kommen, bevor ich andere einspanne.
-
-
…der Punkt ist, dass deine Formulierung „…Eure fleißig gepflegten Signaturen zu zeigen…“ im Kontext beim geneigten Leser hätte Sarkasmus erkennen lassen können und so missverständlich hätte verstanden werden können🤷🏻♂️
Aber jetzt sollte es auch ausdiskutiert sein und dem Thema wieder der Fokus geschenkt werden😉
Grüße
-
Leute, wollen wir bei der Sache bleiben? OTAs, Power-Ups und so?
-
Gruß an Herrn Gruß
…so, wie ich das überblicke, kommt die letzte Benachrichtigung genau aus der Abteilung von Herrn Gruß…da ich die dortige Struktur nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass da noch irgendwo die „nächste Instanz“ eingebunden werden muss
-
Neues App Ui für Android ist da🫶🏻
-
Ist bei mir jetzt auch da.
Finde die optisch ganz gut. Fand die Alte aber auch nicht schlecht.
Die neue App wirkt in meinen Augen aber deutlich aufgeräumter. -
-
Ford Power up?
-
Ford Power up?
das passiert mir leider immer wieder. Ich reagier auf den Beitrag oben drüber und der hatte schon nichts mit dem eigentlich Thema zu tun.
Ne, natürlich die neue App für Android. -
heute Nacht kam bei meinem 2023.25 das PU 6.8
Was soll ich sagen - jetzt hat er angeblich Blue Cruise !
Fliege aber morgen in Urlaub und daher kann ich es erstmal nicht checken.
Bin dann mal gespannt auf September.
-
und nun zeigt er auch 1 km/h im Stand an
-
- 24-PU0301-BLM- PE
2 PUs an einem Tag, hatte ich auch noch nicht
-
-
Man muss nur mit Urlaub drohen......
-
Meiner hat das Update abgebrochen und ich kann es aktuell auch nicht erneut einplanen.
Meiner auch...
-
und nun zeigt er auch 1 km/h im Stand an
nach diesem Update ist o.g. Fehler wieder weg - sehr schön
- 24-PU0301-BLM- PE
-
Nein, ist er leider nicht!
-
bei portugiesischen Fahrzeugen, jedenfalls bei meinem, ist der Fehler seit ca. 14 Uhr weg (gegen 13 Uhr kam das Update)
-