Das ist ja mal was ganz neues. Gab es einen Hinweis was installiert wird?
Ja, die Versionsnummer stand auch da.
Es ist die 6.4.0
Das ist ja mal was ganz neues. Gab es einen Hinweis was installiert wird?
Ja, die Versionsnummer stand auch da.
Es ist die 6.4.0
Ist eins der Zwischenupdate. In ein paar Tagen kommt sicher das nächsteMal Update. Dann gibt's auch ne neue UI.
Meiner ist im März 23 gebaut und mit 4.1.2.2 fing die Updateorgie an. Dann gings Schlag auf Schlag.
Ich hänge seit mehr als zwei Wochen bei 6.1.0 rum. Seither wieder mal Funkstille
6.4.0 heute Nacht erhalten. Bis jetzt noch keine Änderungen festgestellt.
Ich habe 6.4.0 auch heute Nacht erhalten.
Interessant, 6.4.0 wurde bei mir übersprungen. Die Logik soll einer verstehen.
Jep, diese Logik lässt sich echt nicht nachvollziehen - bei meinem ging es von 4.2 unter Auslassen von 5.x und 6.1 direkt zu 6.3.0, wo nun Stillstand eingeläutet wurde - dann hoffe ich mal, dass es wieder einen Sprung direkt auf 7.0 geben wird🤣…
Hey Twinguin, wann hast Du 6.5. bekommen?
Bei mir kam heute Nacht auch 6.4.0.
Habe vorher am Tag die Meldung erhalten, dass heute Nacht ein Update installiert wird (Hab' brav die "automatische Aktualisierung" UND "Updatezeiten" eingestellt - bei mir um 01:00 Uhr in der Nacht).
Bei mir ist auch irgendwas gekommen.
Keine Änderung festgestellt. WER HÄTTE DAS GEDACHT? Boha
bei mir immer noch gleicher Stand, letzte Woche Telefon von Köln, das Pony wird erkannt und kommuniziert, doch kommen die Update nicht...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
bei mir immer noch gleicher Stand, letzte Woche Telefon von Köln, das Pony wird erkannt und kommuniziert, doch kommen die Update nicht...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Immer das gleiche mit dem Zoll
Ich habe gerade 24-PU0102-SVD-FX erhalten
Hier 6.4.0.
Aber anders ist nix.
Hab ich nun auch...aber da ich in der kommenden Woche auf den EQE 300 umsteige, bin ich nicht mehr so dran interessiert was sich geändert hat...zu sehen war auch bei mir nix
Zudem...weiterhin sind meine Sommerreifen...nicht Räder...zu kaufen...wer will??
50€ pro Reifen
Habe ich heute auch erhalten. War bei Version 6.1.0
Von Version 6.3/6.4 noch keine Spur