So, Auto ist wohl in der Werkstatt durch und getestet.
Offensichtlich das Update gelöscht. Also abwarten wann es wieder versucht wird ... gucken ob der Fehler wieder auftritt. Mal gucken. Ich bin da etwas skeptisch.
So, Auto ist wohl in der Werkstatt durch und getestet.
Offensichtlich das Update gelöscht. Also abwarten wann es wieder versucht wird ... gucken ob der Fehler wieder auftritt. Mal gucken. Ich bin da etwas skeptisch.
So, ein Gespräch mit Ford Köln später. Es gibt Updates die laufen "einfach so" im Hintergrund und stören sich nicht an der eingestellten Uhrzeit. Die laufen einfach so. Auch mal interessant zu wissen.
Sag bloß...."Es gibt Updates die laufen "einfach so" im Hintergrund und stören sich nicht an der eingestellten Uhrzeit. Die laufen einfach so"
Na sowas aber auch, das ist ja mal gaaaanz was neues....
PS. mach einen eigene thread draus, passt nicht ganz hier rein.
echt ?
schau mal in die Bedienungsanleitung unter "Was ist die Hochvoltbatterie" und "Beachte".
oder hier: https://www.fordservicecontent…abled=False&buildtype=web
6.8 wurde nur versucht zu installieren, hat er aber nicht !
Display MoreSo, der Wagen steht wieder im Stall.
Das missglückte Update wurde gelöscht. Fertig.
Jetzt habe ich eine Meldung:
kann mir die jemand erklären? kommt da 6.8 oder ist da schon ein Versuch der Installation gewesen? Kenne die Meldung so nicht.
6.8.0 wurde versucht zu installieren, leider unvollständig abgebrochen
6.8.0 wurde versucht zu installieren, leider unvollständig abgebrochen
Danke, hatte ich leider auch so verstanden. Mal gucken wann es weitergeht.
Danke, hatte ich leider auch so verstanden. Mal gucken wann es weitergeht.
Hallo,
hatte bei meinem vorvorletzten Update im September 2024 dieselbe Fehlermeldung mit dem abgebrochenen 6.8 im Display (in der App war nichts), nach 2 Wochen wurde dann ein anderes Update erfolgreich installiert, 4 weitere Wochen später nochmal ein weiters fehlerlos.
Update PU 6.8 ist seither nicht mehr aufgetaucht, Fehler gibt es zum Glück aber auch keine ...
Also toi toi toi!
Für alle 21Job1 Fahrer die noch nicht 6.14. erhalten haben... aktuell befindet sich das dazu notwendige GWM Update auf den Ford Servern und kann via FDRS bereits installiert werden. Danach folgt das tatsächliche 6.14. APIM Update. D.h. es wird nicht mehr lange dauern bis es via OTA kommt
Ja hab schon gesehen das jetzt das GWM nen grünen Punkt hat 🥳. Mal sehn wann es als OTA kommt.
Die letzten 5 kamen bei mir alle innerhalb von 30 Tagen.
Aber gell, 6.14 hat noch nichts mit BC für unsere alten MME zu tun? Denkt ihr, das
Update für BC kommt noch für die 21/22er?
Aber gell, 6.14 hat noch nichts mit BC für unsere alten MME zu tun? Denkt ihr, das
Update für BC kommt noch für die 21/22er?
6.14. Ist für das Infotainment- sprich den Bildschirm in der Mitte.
Für BC wird zum Großteil das IPMA Modul Update benötigt, was es theoretisch schon im FDRS gibt. Dieses wird aber erst seit heute in den USA für die 21er ausgerollt. Die 22er sollten es bereits bekommen
Was versteckt sich hinter "Fahrten"?!
Was versteckt sich hinter "Fahrten"?!
Dahinter ist doch das Bekannte "für was habe ich meine Energie verbraucht".
Wo du angezeigt bekommst wie viel Energie aufgewendet wird für die Bereiche "fahren" "Außentemperatur" "Klimaanlage" usw.
Sollte ich jetzt was verwechselt habe dann tut es mir leid.
Cool, du hast Power Up 10 😜 Karaoke kommt erst mit Power Up 10😋
Genau, habe PU10. Aber muss Euch gleich sagen, dass ich es mit FDRS installiert habe und nicht auf OTA gewartet habe. Das bedeutet aber auch, dass es nun bei uns ausgerollt wird. Somit, die welche 6.14 haben wird das nächste 10.0 sein.
Neu gibts Karaoke UND endlich die Öffentliche Laden App wo man auch während der Fahrt nach Ladestationen suchen kann. Ansonsten hat das System an Stabilität gewonnen.
Ich finde halt, dass alles was nicht offiziell über OTA oder beim Händler installiert wird, hier nichts verloren hat!!
Ich finde halt, dass alles was nicht offiziell über OTA oder beim Händler installiert wird, hier nichts verloren hat!!
Nochmals, FDRS ist das offizielle Ford Diagnose System Programm. Alle Händler arbeiten auch nur damit. Also habe ich nichts anderes gemacht, als ein Händler auch tun würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist alles offiziell mimt dem Unterschied, dass man auf das 10.0 Update über OTA wahrscheinlich noch ein halbes Jahr oder so warten muss/wird.