Kundenumfrage von Ford

  • Sicher haben andere Forumsnutzer, die ihren MME bereits in Empfang genommen haben, auch schon eine eMail mit der Aufforderung zur Teilnahme an der Online-Kundenumfrage bekommen.


    Also Leute … was soll ich sagen … Ford schafft es sogar noch, seine Kunden mit dieser Umfrage aufzuregen. 95 Prozent der Fragen drehen sich um den Händler und man hat fast nirgendwo die Möglichkeit, dass Ford-Desaster von Antwerpen bis eCall zu kritisieren. Meine Umfrage ist entsprechend krass ausgefallen. Hab überall sinngemäß „super“ angeklickt und dann bei „Würden Sie Ford weiterempfehlen?“ … „Überhaupt nicht“.


    8o

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bei der ersten Frage ausgeführt, dass ich mit dem Händler sehr zufrieden bin, aber das Gesamtergebnis durch die grottenschlechte Betreuung des zentralen Kundenservice überlagert ist.

    Die Frage nach Weiterempfehlung habe ich auch mit "never ever" beantwortet.


    Wird bei Ford aber niemanden interessieren. Hauptsache die zum Erhalt der ISO-Zertifizierung erforderliche Kundenberatung wurde durchgeführt. Ergebnis scheißegal 💩💩💩


    😭😭😭

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Habe meine Aufforderung zur Umfrage am 05.06. bekommen und leider vergessen :(

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Leute, lernt es endlich. Ford ist der Endkunde total scheiß egal. Bei mir wurden mehrere E-Mail's an die Mach-E Bestellsupport E-Mail Adresse ungelesen hintereinander gelöscht. Wer es nicht glaub, der bekommt ein Foto von meinem E-Mail Postfach. Und ich rede hier nicht nur als Mach-E Besitzer. Vom Kuga zum Ford Mustang Ecoboost, dann zum Mustang V8 Facelift, nun zum Ford Explorer Hybrid und Frau jetzt zum Mach-E. Also bitte, Jahrzehnte lange Ford Erfahrung, aber andere sind nicht besser.