Ford Dinnebier Berlin-Lichtenberg liefert Auto nicht aus

  • Glückwunsch zum Happy end und allzeit gute Fahrt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Endlich ist dieser Roman auch zuende 😡


    Aber jetzt wird der Händler dich nie mehr sehen oder 😉


    Also viel Erfolg mit dein Pony und immer eine Ladestation in der Nähe 💪🏻


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken

    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Vielen Dank!


    freue mich wenn du beim Treffen dabei bist und wir uns mehr austauschen können ;)

    Darauf habe ich auf jeden Fall Lust! Zwei Termine kann ich einrichten, den 16. oder den 23. Oktober. Ich hoffe das klappt.


    Endlich ist dieser Roman auch zuende 😡


    Aber jetzt wird der Händler dich nie mehr sehen oder 😉

    Oh ja, es ist überstanden!

    Die "Werkstatt-Erfahrung" hatte ich quasi mit dem Update Einspielen und das erweckt wenig Vertrauen in die erste einfache Wartung eines modernen Elektroautos (2 Jahre oder x-viele Kilometer). Weiter negativ über Dinnebier zu schreiben ist jetzt auch nicht meine Art, alle bekommen eine Chance sich zu verbessern, aber ob ich das ausprobieren will ...

    So leid mir das tut, ich glaube da werde ich nie wieder hingehen.

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

  • Der Verkäufer meinte auch, dass ne Stunde vorher auch ein Wagen abgeholt wird, wer ist der Glückliche?

    Der glückliche war ich :)


    Auch mit Kalender und Dinnebiersekt und vor allem endlich Auto über die lange Wartezeit getröstet.