Alles anzeigenWie könnt ihr das einfach so hinnehmen?
Das ist dilettantisch von Ford.
Es geht mir nicht um das Laden zu Hause, wobei ich tatsächlich ein Problem hätte, wenn ich meine Wallbox nicht nochmal getauscht hätte.
Die vorherige hätte ich nicht einstellen können und die scheiss Karre hätte ständig lärm gemacht.
Es geht mir um das Laden im öffentlichen Raum.
Kann nicht sein, dass Autos in der Stadt abgestellt werden, die unendlich Lärm machen.
VIele Leute regen sich ja schon auf, dass überhaupt Autos in der Stadt herumstehen und wenn diese auch noch unnütz lärm machen... oh weh.
Immerhin ist nur der Ford Deutschland Kundenservice so inkompetent.
Mein Händler hat auch nochmal bestätigt, dass Ford an einer Lösung arbeitet.
Ich kann mich da nur wiederholen.
Das Auto ist aktuell beim Laden mit 11kW laut, das Problem ist von Ford erkannt und soll behoben werden. Eine Standardantwortemail vom deutschen Support ändert daran gar nichts, auch wenn deren Inhalt nicht befriedigend ist. IN meinen Augen macht es gar keinen Sinn über das Thema weiter zu diskutieren. Es gibt eine Zwischenlösung die zumindest die Heimlader nutzen können und die bis zum Update für Abhilfe sorgt und eben dieses Update sollten wir abwarten. Wenn das drauf ist und die Kiste ist immer noch laut, können wir uns gerne weiter aufregen.