Frunk - Unterteilung herausnehmen

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der Fachunterteilung im Frunk. Ich würde diese gerne herausnehmen, um dort mehr Platz zu haben!?


    Vielleicht habt Ihr einen Tipps für mich, bevor ich etwas kaputt mache.


    😆😆

  • wie bei allen heutigen Autoteilen, wenn man es oft macht ist es irgendwann halt im A...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Bernstein!


    Weis jemand wofür der Knopf an der linken Seite ist mit der Person drauf die aus dem Frunk fliegt?

    Wenn sich jemand versehentlich im Frunk ensperrt, dann kann die Person durch den Knopf wieder raus.

    Allerdings hat der Knopf derzeit keine Funktion, deshalb wurde die Unterteilung eingebaut

    :D

  • Wenn sich jemand versehentlich im Frunk ensperrt, dann kann die Person durch den Knopf wieder raus.

    Allerdings hat der Knopf derzeit keine Funktion, deshalb wurde die Unterteilung eingebaut

    :D

    Ist aber nur für unsere hochintiligenten Amis 🤦🏼‍♂️


    Sorry 😔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Oh Mann - hätte man sich denken können. Bestimmt damit kein Kind in den Frunk steigt. Daher auch die vielen Befestigungsnieten.

    Es gibt da genügend Ballspiele 😉


    🐈‍⬛ & Microwelle

    ☕ & 🔥😱


    🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ist aber nur für unsere hochintiligenten Amis 🤦🏼‍♂️

    Naja, hochintelligente gibt es überall.
    Habe vor Kurzem einem Fußball-Kollegen die Funktion des Tasters im Frunk erklärt. Daraufhin hat er mich gefragt, warum es im Kofferraum keinen Befreiungstaster gibt 🤦🏼‍♂️

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Naja, hochintelligente gibt es überall.
    Habe vor Kurzem einem Fußball-Kollegen die Funktion des Tasters im Frunk erklärt. Daraufhin hat er mich gefragt, warum es im Kofferraum keinen Befreiungstaster gibt 🤦🏼‍♂️

    Naja ist ja nicht ganz geschlossen durch die Abdeckung und man kann auch die Rückbank umklappen;).

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Naja ist ja nicht ganz geschlossen durch die Abdeckung und man kann auch die Rückbank umklappen;).

    Man kann auch einfach über die Rückbank drüber klettern und eine der hinteren Türen öffnen.

    Die "Abdeckung" ist nur ein aufgehängter Stofffetzen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Genau, wir müssen uns gar nicht über Amis auslassen. Die Art Mensch finden wir auch in Europa. 😝

    Einziger Unterschied ist das Rechtssystem..

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Die Dummen haben gesiegt..

    Oder - das Mitleid mit ihnen. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Da ich Verkäufer bin, kann ich so manches über Kunden erzählen 🤦🏼‍♂️

    den Satz kann man auch umdrehen

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • so Leute. Habe die Unterteilung rausgenommen. Der Platzgewinn ist spitze.


    wir sind in den Urlaub gefahren für 8 Tage. Kleinkind und 3 Erwachsene. Ich dachte es gibt einen Supergau mit dem Gepäck.

    Nichts war! Durch den Frunk ging alles rein. Ladekabel habe ich in den Frunk getan. Dann passen da Locker noch eine große Sporttasche und zwei bis drei Rucksäcke rein.


    noch ein Tipp unter dem Boden im Kofferraum ist auch noch Platz für Decken … wir haben unsere Fahrradhelme dort verstaut.


    der KofferRaum war nur bis zu der Sitzfläche gefüllt.


    die FrunkEinteilung bleibt draußen, die Nieten habe ich wieder in die Löcher gesteckt!

  • Wie man die Frunk Einteilung entfernt wird sogasr in der Betriebsanleitung erklärt.

    Ganz cool

  • Da hab ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich finde das nicht in der Betriebsanleitung.

    @Holy Driver: Welches Kapitel, welche Seite? Vielleicht gibt es eine neuere Version; hast Du einen Link?

    RWD SR - Infinity Blue - TP2 - 6.8.2021