Beleuchtung im Kofferraum

  • Der linke Taster über dem Rückspiegel schaltet das Leselicht an, welches an bleibt, bis man aus schaltet. Der Taster leuchtet derweil orange.

    Der rechte Taster wechselt zwischen Tür-auf-Licht (einschließlich Kofferraum) eingeschaltet oder ausgeschaltet. Das Tür-auf-Licht ist eingeschaltet, wenn der Taster nicht orange leuchtet!

    Dann geht das Licht an beim Öffnen der Tür und zeitverzögert wieder aus nach dem Schließen.

    Leuchtet der rechte Taster orange, ist diese Funktion des Tür-auf-Lichtes komplett abgeschaltet.

    na das werd ich mal testen...;)

    Infinite blue

    • Offizieller Beitrag

    jepp, der Taster oberhalb des Rückspiegels ist die Lösung

    der vorderste rechts? habe ich das richtig im Kopf?

    dann gehts auch im Kofferraum

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • der vordere rechts ist für die Leseleuchten hinten und scheinbar auch für den Kofferraum, da könnte ja einer drinnen liegen und lesen wollen.

    Ist jetzt kein Scherz, für den Mach E kann man eine passende Matratze im US Zubehör Shop ordern.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Innenraumlicht kann getrennt für vorne und hinten geschaltet werden sowie dauerhaft.

    Meine Angaben waren schon richtig @JG

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher