Beleuchtung im Kofferraum

  • Normalerweise geht die LED immer an wenn der Kofferraum auf ist.


    Kenne es ebenfalls nicht das sich die Beleuchtung separat ein/ausschalten lässt

    Viele Grüße

    Martin


    Mach E - GT Performance

    Atoll blau metallic mit Panoramadach

    bestellt: 12.07.21

    Produktionsdatum: 16.10.21, 30.10.2021, 04.11.2021, 08.11.2021

    Lieferdatum: 04.01.22, 22.01 2022 , 29.01.2021

  • Also bei mir geht die Klappe auf und das Licht bleibt auch

    auch wenn ich eine Tür öffne oder den Wagen einschalte bleibt es im Kofferraum dunkel


    weiß jemand wie man das Licht einschaltet?

    in den Einstellungen habe ich nicht dazu gefunden

    im Handbuch/Bedienungsanleitung leider auch nicht

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion abgeschlossen: 20.04.21

    Ankunft Antwerpen: 10.06.2021

    Anlieferung Händler: 23.06.21

    Übergabe erfolgt: 16.07.21

  • Das habe ich doch wenige Beiträge über deinem geschrieben.

  • Wenn die Beleuchtung im Vorderraum auf Automatik steht (an wenn man eine Tür öffnet), dann funktioniert sie auch im Kofferraum

    bei mir nicht, steht alles auf Automatik

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion abgeschlossen: 20.04.21

    Ankunft Antwerpen: 10.06.2021

    Anlieferung Händler: 23.06.21

    Übergabe erfolgt: 16.07.21

  • Beim Öffnen der Heckklappe hat die Kofferraumbeleuchtung getan, geöffnet wurde Sie mit Schlüssel in der Tasche per Knopf und auch mal automatisch

    weder mit Knopfdruck, Schlüssel oder Fuß ging das Licht an

    Tür aufmachen ist es innen beleuchtet

    nur eben der Kofferraum bleibt dunkel


    oder wo in der Anleitung findet man was?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion abgeschlossen: 20.04.21

    Ankunft Antwerpen: 10.06.2021

    Anlieferung Händler: 23.06.21

    Übergabe erfolgt: 16.07.21

  • bei mir bleibt leider auch die 2 LEDs im Kofferraum dunkel. Nur das Pony dazwischen leuchtet. Lichtschalter steht auf Automatik und in den Einstellungen habe ich auch nichts finden können 😔. Falls noch jemand eine Idee hat ….

  • :) Der orange beleuchtete Knopf am Rückspiegel macht den Unterschied, dann allerdings in Verbindung mit den 2 Leseleuchten

    ??? Du sprichst in Rätsel…

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Das war nicht meine Absicht.


    Gestern Abend im Auto gewesen, egal wie, kein Licht im Kofferraum. Beide LEDs eben dunkel, aber ein Pony Logo zwischen ihnen war schwach zu erkennen. Aus dem USA-Forum dann folgender Hinweis: im Innenraum am Rückspiegel sind mehrere Tasten welche die Leselampenfunktion generell ein oder ausschalten. Eine dieser Tasten (hatte gestern Abend keine Lesebrille auf) leuchtete bei mir orange. Ich habe diesen dann gedrückt, dabei gingen beide Leselampen an und nach kurzer Zeit wieder aus zeitgleich parallel habe ich damit aber offenbar auch die Beleuchtung im Kofferraum aktiviert.

  • Das war nicht meine Absicht.


    Gestern Abend im Auto gewesen, egal wie, kein Licht im Kofferraum. Beide LEDs eben dunkel, aber ein Pony Logo zwischen ihnen war schwach zu erkennen. Aus dem USA-Forum dann folgender Hinweis: im Innenraum am Rückspiegel sind mehrere Tasten welche die Leselampenfunktion generell ein oder ausschalten. Eine dieser Tasten (hatte gestern Abend keine Lesebrille auf) leuchtete bei mir orange. Ich habe diesen dann gedrückt, dabei gingen beide Leselampen an und nach kurzer Zeit wieder aus zeitgleich parallel habe ich damit aber offenbar auch die Beleuchtung im Kofferraum aktiviert.

    🤦🏼‍♂️ Ford

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰