Von der Reservierung bis zur Lieferung (Ein Erfahrungsbericht)

  • Das stimmt auch wiederum ;)


    Aber denken wir mal positiv..vor Montag war das bestellen ja nicht möglich...ich kam im Konfigurator nach Dutzend Versuchen immerhin nachmittags durch, wird schon geklappt haben mit dem ersten Slot.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Jetzt will Ford es aber wissen

    Am 15.07. bestellt und heute am 20.07. die Mail 'Fahrzeug in Produktion'. Schau'n wir mal ob diesmal alles reibungslos läuft...


    Scheint sich auch mit der Vorproduktion zu bewahrheiten

    VMACS Status Since: 2021-06-04 17:49:00.0

  • Ab wann hört man wie etwas vom Status?

    Habe 6.7. bestellt, 12.07. Vertrag beim Händler unterschrieben. Dieser hat Infos mit voraussichtlicher Lieferung 04.12.

    Erscheinen weitere Details automatisch irgendwann in meinem Ford Account oder bekomme ich Mails an die im Account hinterlegte Adresse?

    RWD ER TP2

  • Wenn du über deinen Ford-Account bestellt hast bekommst du automatisch von Ford Mails bei Statusänderungen, ansonsten mußt du beim Händler immer mal wieder nachfragen.

    Im Ford-Account wird der Status natürlich aktualisiert, ab Produktionseinplanung erscheint dann auch die VIN und da kann man dann über die Tracker ein paar Informationen mehr herausfinden.

    Ohne VIN Infos nur über den Händler ...

  • Hmm... Ich habe vom Händler eine Auftragsbestätigung mit einer VIN bekommen. Allerdings keinerlei Info über eine Produktionseinplanung. Bei Whereismymme steht als Status "segmentation".


    Keine Ahnung ob da überhaupt schon etwas eingeplant ist