• Hallo Leute, heute hat mir der HĂ€ndler mitgeteilt das mein Wagen aus Antwerpen raus ist, und auf dem weg zu ihm.

    Dieser Vorgang dauert 3 Wochen?

    Kann das stimmen? đŸ€”

    Die Fahrt von Antwerpen nach Nordrhein Westfalen dauert ĂŒber 3 Wochen?

    Werde ich hingehalten?

    Freue mich ĂŒber eure Antworten und bin fĂŒr jede dankbar!

  • Also meiner hat seit Stauts Ă€ndern keine Woche von Antwerpen zu meinem HĂ€ndler gebraucht.

    Michael ebenfalls nicht. Hier ging es wohl sogar noch schneller.

    Aktuell fĂŒhrt eh eh den Rekord an, was schnelligkeit betrifft.

    14 Tage Antwerpen und beim HĂ€ndler.

    • Offizieller Beitrag

    Also meiner hat seit Stauts Àndern keine Woche von Antwerpen zu meinem HÀndler gebraucht.

    Michael ebenfalls nicht. Hier ging es wohl sogar noch schneller.

    Aktuell fĂŒhrt eh eh den Rekord an, was schnelligkeit betrifft.

    14 Tage Antwerpen und beim HĂ€ndler.

    Hey, es tut mir sehr leid wenn es sich bei dir nicht so schnell bewegt. Aber ich kann dir versichern, auch wenn ich Michael heiße hat es keinen göttlichen Einfluss gehabt und auch ich habe keine Almosen verteilt. Warum auch immer es so schnell ging ist mir ein RĂ€tsel. Gebe natĂŒrlich zu, dass ich damit glĂŒcklich bin. aber das wĂŒnsche ich euch auch.


    Um korrekt zu sein: 13 Tage ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    HĂ€ndler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Kann ich den irgendwie anders heraus finden wo sich der Wagen befindet?

    Ich habe ein guten Grund (welchen I h hier nicht erwÀhnen will) anzunehmen das der HÀndler mir nicht die Wahrheit sagt.

    Bin langsam echt verzweifelt, da sich jetzt auch noch die kupplung von meinem Volvo langsam verabschiedetđŸ˜©

  • Also meiner hat seit Stauts Ă€ndern keine Woche von Antwerpen zu meinem HĂ€ndler gebraucht.

    Michael ebenfalls nicht. Hier ging es wohl sogar noch schneller.

    Aktuell fĂŒhrt eh eh den Rekord an, was schnelligkeit betrifft.

    14 Tage Antwerpen und beim HĂ€ndler.

    Mein Rekord ist auch nicht schlecht

    14 Tage Antwerpen

    2 Tage vor Ankunft beim HĂ€ndler Zulassung

    10 Uhr Ankunft beim HĂ€ndler

    Aufbereitung/Updates raufgespielt

    16 Uhr Abholung

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Rechnung mitbekommen zum Überweisen

    • Offizieller Beitrag

    Antwerpen bis HĂ€ndler kann nur ein bis zwei Tage dauern. Der Rest liegt am HĂ€ndler. Bei mir waren es von Antwerpen bis zu mir fĂŒnf Tage 😀😀😀.

    DĂŒrfte hier aber auch der Rekord sein 😜

  • Kann ich den irgendwie anders heraus finden wo sich der Wagen befindet?

    Ich habe ein guten Grund (welchen I h hier nicht erwÀhnen will) anzunehmen das der HÀndler mir nicht die Wahrheit sagt.

    Bin langsam echt verzweifelt, da sich jetzt auch noch die kupplung von meinem Volvo langsam verabschiedetđŸ˜©

    Bitte nicht nörgeln, kommt hier gar nicht gut an bei manchen Ford Lemmingen

  • Antwerpen bis HĂ€ndler kann nur ein bis zwei Tage dauern. Der Rest liegt am HĂ€ndler. Bei mir waren es von Antwerpen bis zu mir fĂŒnf Tage 😀😀😀.

    DĂŒrfte hier aber auch der Rekord sein 😜

    Jein, zumindest fĂŒr 🇹🇭 gehts etwas lĂ€nger, da die Fz zentral nach HĂ€rkingen kommen und dann feinverteilt werden. Könnte dies in D auch der Fall sein? Eine regionale Zentrale?

    • Offizieller Beitrag

    Jein, zumindest fĂŒr 🇹🇭 gehts etwas lĂ€nger, da die Fz zentral nach HĂ€rkingen kommen und dann feinverteilt werden. Könnte dies in D auch der Fall sein? Eine regionale Zentrale?

    FĂŒnf Tage kling gut, das werde ich vermutlich nicht schaffen. Mein HĂ€ndler wirkt sehr trĂ€ge. Vermutlich verdient der HĂ€ndler nichts an dem Auto, andersrum hat er auch keine Kosten fĂŒr die Vermarktung. Den VerkĂ€ufer kann er sich sparen.

  • Mein HĂ€ndler ist auch extrem trĂ€ge. Seit 17. ist das Update fĂŒrs eCall draußen und sie schaffen es nicht ein verkaufsfĂ€higes Auto damit zu bespielen. Ich bin sehr enttĂ€uscht und sauer!

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + SchĂŒtz-Updates (OTA)

    • Offizieller Beitrag

    FĂŒnf Tage kling gut, das werde ich vermutlich nicht schaffen.

    Habe hier auch aktiv darauf hingewirkt, dass sich mein VerkĂ€ufer keine weitere Verzögerung mehr leisten wollte (đŸ‘ș⚡đŸŒȘïžđŸ”ŠđŸ”«đŸ’Ł). NatĂŒrlich alles ganz freundlich 😉.



    PS: Man wollte mich ja hier im Forum schon wegsperren đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

    • Offizieller Beitrag

    Habe hier auch aktiv darauf hingewirkt, dass sich mein VerkĂ€ufer keine weitere Verzögerung mehr leisten wollte (đŸ‘ș⚡đŸŒȘïžđŸ”ŠđŸ”«đŸ’Ł). NatĂŒrlich alles ganz freundlich 😉.



    PS: Man wollte mich ja hier im Forum schon wegsperren đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

    dich Wegsperren? geht ja gar nicht. Da hÀtten wir eine Unterschriftensammlung gemacht um dich wieder rein zu holen. Du bist ja kein wilder Sparer. Bleib schön hier.

    • Offizieller Beitrag

    Das Wegsperren sollte ja zu meiner Sicherheit erfolgen, weil man befĂŒrchtete, dass ich ungesetzliches tun wĂŒrde 😉.

    okay, dann in Sicherheitshaft unter Aufsicht des Forums

    • Offizieller Beitrag

    Morgen...also am gestrigen morgen hat sich der Status von "at Port" auf "in Transit" geÀndert


    Nachmittags ist der Wagen in DĂŒsseldorf abgeladen worden

    GlĂŒckwunsch

    wenn der Wagen schon mal in der NĂ€he ist kann es nur noch gut werden

    meiner steht auch schon ein paar Tage beim HĂ€ndler, mal gucken wann ich ihn in die Finger bekomme, hoffe sehr bald

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    HĂ€ndler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona