Zubehörfelgen

  • wow Potsdam

    der sieht wirklich gut aus

    zwar nicht meine Farbe aber kommt trotzdem sehr gut rüber :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Da bin ich absolut Michaels Meinung.

    Interessant wäre ja jetzt wie viel Reichweiten- Verluste die 2cm breiteren und 2" größeren Räder kosten.


    Nur aus reinem Interesse.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Servus

    ich hab meinen MME zwar jetzt erst bestellt, aber hab mir schon Felgen mit Winterreifen gegönnt.

    BBS SR, 18 Zoll mit ABE



    Sind das diese: https://bbs.com/de/produkte-details/SR


    Auf Deinem Foto sieht das eher dunkelgrau aus, auf den Herstellerfotos unglaublich hell. Wie wirkt das, is die Farbgebung so im realen Leben?

    Bist du zufrieden?

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

  • sieht gut aus, gefällt mir

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Da sieht man ja fast nur Gummi... ;)

    18" ist eigentlich viel zu klein für ein so großes Auto wie den Mustang.,..wirkt verloren

    Find die Optik so besser! Ist so Ammi Muscle Car Design 8o

    #pingu2k: Farbe is Super so!!


    Leider hab ich ihn ja noch nicht drum muss das ausprobieren noch ein wenig warten 8)

    Mach e RWD SR Schwarz ohne TP

    Bestellt: 31.01.22

    Produziert: 13.04.22

    Gebaut am 04.05.22

    Verschifft: 20.05.22

    Antwerpen: 10.06.22

    Händler: 07.07.22

    Garage: 22.07.2022 mit 15km auf dem Tacho :thumbup:

    01.08.2022: 1576km fast nur spazierenfahren :P

    01.01.2023: 13800km

    10.12.2023. 35737km

    Sync 4 Vers 23291 Rev 1049 OTA

    Ford Power Up 6.5.0 OTA

    ;) Er fährt und tut was er soll! Fahren, musik spielen, kuschelig warm heizen <3 <3 <3

    Und verbrauchen tut er was er hald braucht :thumbup:

  • Hoffen wir mal das der Reifen nicht porös wird, bis du den Wagen bekommst :D

    Nee nee du so schnell geht das nicht :) und meiner ist zumindest jetzt schon mal gebaut :P

    Mach e RWD SR Schwarz ohne TP

    Bestellt: 31.01.22

    Produziert: 13.04.22

    Gebaut am 04.05.22

    Verschifft: 20.05.22

    Antwerpen: 10.06.22

    Händler: 07.07.22

    Garage: 22.07.2022 mit 15km auf dem Tacho :thumbup:

    01.08.2022: 1576km fast nur spazierenfahren :P

    01.01.2023: 13800km

    10.12.2023. 35737km

    Sync 4 Vers 23291 Rev 1049 OTA

    Ford Power Up 6.5.0 OTA

    ;) Er fährt und tut was er soll! Fahren, musik spielen, kuschelig warm heizen <3 <3 <3

    Und verbrauchen tut er was er hald braucht :thumbup:

  • Hab jetzt auch endlich mal ein Foto gemacht von meinen neuen Hufen. 🤩



    AEZ Panama high gloss in 20 Zoll

    auf Pirelli Scorpion 235/45 R20

    Mustang Mach E

    RWD SR, Carbonized-Grey, Technologie-Paket 2, AHK


    Bestellung: 17.04.2021

    Übernahme: 18.08.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mikemcfly ()

  • Gestern wars endlich so weit.

    Meine Pony wurde neu beschlagen. Neue Hufe. Speziell für den Sommer ;)


    Da hab ich mir jetzt mal die Brock gegönnt.

    Brock B42 schwarz lackiert 8,5x20 ET45 LK5/108 ML63,4




    Hab lange hin und her überlegt und verglichen. Letztendlich waren die Brock B42 aber doch die Favoriten.


    Ich finde durch die schwarze Kotflügelumrahmung passen die schwarzen Felgen doch am besten.


    Die mussten auch nicht einmal in den Kfz- Schein eingetragen werden. Beiliegende ABE reicht aus lt. TÜV Prüfer. Das war sehr angenehm.

  • Ich finde durch die schwarze Kotflügelumrahmung passen die schwarzen Felgen doch am besten.


    Nö, seh ich nicht so. Durch die schwarze Umrandung und die schwarzen Felgen, sieht man nichts von dieser schönen Felge, außer das sie schwarz sind. Aber wenns dir gefällt, dann Glückwunsch zu den neuen Hufen.

    Nette Grüße


    Tiemo


    "Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie"


    Star White AWD mit ER und TP2


    bestellt: 08.03.2022 (aus Bestellvorlauf)

    gebaut: 21.01.2022

    Antwerpen: 04.04.2022

    Händlerankunft: 26.04.2022

    Übergabe: 10.05.2022

  • Bei all den Zubehörfelgen habe ich noch keine gesehen, die mich wirklich vom Hocker hauen und viel besser als die Originalen aussehen.


    Ich bin auch noch auf der Suche nach der passenden Felge. Es gibt sehr schöne, aber da passt meinstens die Traglast für die Hinterachse nicht, leider.

    Nette Grüße


    Tiemo


    "Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie"


    Star White AWD mit ER und TP2


    bestellt: 08.03.2022 (aus Bestellvorlauf)

    gebaut: 21.01.2022

    Antwerpen: 04.04.2022

    Händlerankunft: 26.04.2022

    Übergabe: 10.05.2022

  • Ja, das stimmt allerdings. Eingeschränkt sind wir ziemlich. Auch da die Räder mit einem Drehmoment von über 200 NM angezogen werden müssen.


    Und nicht bei allen der verbleibenden reicht die ABE aus. Weshalb auch immer das so ist.

    Könnte mir aber Vorstellen, dass es in Zukunft die Auswahl größer wird...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • ...jetzt muss ich nur noch meine 18" Sommerreifen loswerden, die Serienmäßig drauf waren.

    In der Garage will ich die nicht vergammeln lassen. Dafür sind die noch viel zu gut. Hab die nicht mal 2000 km gefahren.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • ...jetzt muss ich nur noch meine 18" Sommerreifen loswerden, die Serienmäßig drauf waren.

    In der Garage will ich die nicht vergammeln lassen. Dafür sind die noch viel zu gut. Hab die nicht mal 2000 km gefahren.

    Hab auch noch welche, die kriegt man praktisch nicht los :D

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Wer soll die denn haben wollen? Bestenfalls als Felgen für Winterreifen, dann aber ohne Gummis. Bis die eigenen Reifen runter gefahren sind, dürften deine schon fast zu alt sein um sie mit gutem Gewissen noch zu verwenden.

    Ist leider so, dass hier ein absolutes Überangebot am Markt herrscht.

    Ich hätte auch noch gute 18 Zoll Gummis, weil wir jetzt Allwetter drauf haben. Due hab ich erst gar nicht angeboten.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert