Update zu Mustang GT / GT Performance

  • GT in Action. Very cool. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freu mich immer mehr auf den Hobel :thumbup::P

    Die Beschleunigung scheint ja echt Hammer zu sein, wenn man sieht wie er vom Stand ganz am Anfang des Videos wegzieht...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Aber der Fahrer sieht aus wie der Alien den sie in Area51 gefunden haben. :D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Der, der in den Staaten erhältliche GT hat definitiv andere Sitze als der GT Performance.

    Ebenso sind die Felgen andere.


    Das von dir verlinkte Bild ist definitiv der in Europa nicht erhältliche GT (ohne Performance)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Gibt aber wohl verschiedene Sitze...


    https://www.macheforum.com/sit…-mach-e-gt-delivery.8919/


    Das scheint der normale GT zu sein und nicht die Performance Variante.

    Die sehen richtig gut aus und hätten schon in die normale Version gehört.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Sehe besser aus als die Zahnarztstühle im anderen GT

  • Na hoffentlich wirst du nie in die Verlegenheit geraten, da drin sitzen zu müssen.

    Und falls doch, weißt du ja schon aus dem Ami Forum, warum die Sitze so sein müssen:

    "They have to be for when you swallow your teeth after hitting the go pedal."

    :)

  • Hallo liebe MME-Community

    Ich bin kurz davor, einen MME GT zu bestellen. Habe bei meinem Ford-Händler mal nachgefragt, ob die beim „normalen“ MME als Zubehör erhältliche Anhängerkupplung auch beim GT montiert werden kann. Leider kann mir weder mein Ford-Händler noch anscheinend Ford Switzerland eine entsprechende Antwort geben.

    Weiss jemand in der Community, ob beim GT eine Anhängerkupplung montiert werden kann? Wäre schon noch darauf angewiesen, so wegen Fahrrad- und Skiträger.

    Freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldungen - so es denn jemand weiss.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Beat

    Mustang Mach-E GT, black, alle Optionen, plus AHK
    Bestellt: 22.10.2021

    Produktion: Dezember 2021, Januar 2021, 28.02.2022

    Auf das Schiff geladen: 11.04.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.04.2022, entladen 28.04.2022

    Ankunft Händler: Ende Januar 2022, Ende Februar 2022, Ende März 2022, 2 Termine April 2022, 3 Termine Mai, 4.6.2022, 11.06.2022 18.06.2022 keine Terminangabe mehr ???? (WTF!) 27.06.2022 :)

    Pony im Stall: 8.7.2022

    • Offizieller Beitrag

    Laut Preisliste wird der Mach E serienmäßig mit einer Anhängerkupplungsvorbereitung ausgeliefert. Da auch der GT auf dieser Basisausstattung aufbaut, sollte die Vorbereitung da sein und auch die Anhängerkupplung passen.

  • Hallo Beat
    Ich habe im Juli einen MME GT bestellt und die Montage der Anhängerkupplung konnte als Zubehör im Bestellvorgang normal ausgewählt werden. Habe ich gemacht und wurde mir auch so bestätigt. Kosten CHF 1'368.10 inkl. MWST.
    Beste Grüsse aus dem luzernischen Entlebuch ;)

    Mach-E GT, cyber orange

    Bestellt: 12.07.2021
    Bau geplant: 01.09.2021

    Gebaut: 13.09.2021
    Beim Händler: 16.12.2021

    Zuhause: 24.12.2021

  • Vom Prinzip her sollte es möglich sein, wie Paes geschrieben hat.


    Wie jedoch der Ausschnitt beim GT aufgrund des unterschiedlichen Heckdiffusors aussieht bleibt abzuwarten.

    Alle aktuellen Lösungen verschandeln diesen eher - durch die Form des Diffusors beim GT wird es wohl noch schlimmer aussehen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM