Update zu Mustang GT / GT Performance

    • Offizieller Beitrag

    Von welchen Farben redest du?

    orange und blau

    *schüttel*

  • Du meinst jetzt das Focus RS blau?


    Wie alles im Leben eben Geschmackssache ...

    Ich möchte noch vielen weissen, schwarzen oder grauen Karren auch mal wieder ne richtige Farbe haben, dann darf es auch gerne Babyblau sein 8o

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Du meinst jetzt das Focus RS blau?


    Wie alles im Leben eben Geschmackssache ...

    Ich möchte noch vielen weissen, schwarzen oder grauen Karren auch mal wieder ne richtige Farbe haben, dann darf es auch gerne Babyblau sein 8o

    Ja, vom RS.

    Auf Bildern ist mir das zu krass, aber ich hab´s mal live gesehen...Hammer! :thumbup::thumbup:

  • Hier der GT in Action beim GoodWood Festival of Speed hill climb turn around

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bestellvorgang wird spätestens nach der Händlerauswahl und dem Einloggen mit einer Fehlermeldung abgebrochen, egal mit welchem Browser auf welchem System. Das ganze ist leider wieder ein rumgeeier wie beim Start des Mach-E. Und hier verstehe ich nicht wirklich ... testet man das ganze nicht vor der Onlinestellung der Web-Seite ?

    Da der Händler ja außen vor ist kann man den nicht mal vor Ort bestellen.


    Das Cyber-Orange gab es auch schon beim Focus-ST, kann ich nur abraten sieht wirklich toll nur aus wenn man direkt aus der Waschanlage kommt und falls lackiert werden muss richtig teuer. Meine damalige Türlackierung knappe 2.500 ....

  • Bestellvorgang wird spätestens nach der Händlerauswahl und dem Einloggen mit einer Fehlermeldung abgebrochen, egal mit welchem Browser auf welchem System. Das ganze ist leider wieder ein rumgeeier wie beim Start des Mach-E. Und hier verstehe ich nicht wirklich ... testet man das ganze nicht vor der Onlinestellung der Web-Seite ?

    Da der Händler ja außen vor ist kann man den nicht mal vor Ort bestellen.

    Ich habe heute auch mehrfach keinen Erfolg gehabt auf Windows mit Firefox und Edge. Beim ersten Versuch in Safari auf Mac ging es direkt beim ersten Versuch... Also dran bleiben!

  • Salut,


    bei mir hats vorhin nach dem 3., 4. Versuch geklappt.


    Mach E GT Performance ist bestellt, mein Händler hat die Bestellung erhalten und akzeptiert :thumbup:  Henry


    Wird ein Atoll blauer mit Panoramadach - hoffe das er noch dieses Jahr geliefert wird...

    Henry wird mir da bestimmt in 1-2 Wochen mehr sagen können.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Tja bei mir klappt es auch nach 20 Versuchen unter verschiedenen Systemen (OS X, Windows 10, Android, IOS) absolut nicht. Spätestens bei der Zahlungsauswahl steht bei Gesamtsumme nur noch -€

    und dann kommt das Overlay mit 'Es ist ein Fehler aufgetreten'.

    Der Chat sagt ich soll morgen bei Ford-esales anrufen. Mit denen habe ich ja jetzt auch so gute Erfahrungen gesammelt...

  • Ja, diesen Fehler hatte ich auch einige Male zuvor, er hat den Betrag ab einem bestimmten Punkt nicht mehr übernommen.

    Bin dann mal 1-2 Schritte zurückgegangen, habe die Seiten tw. neu geladen und mit einem mal gings.


    ist wahrscheinlich etwas Glückssache.

    Hab dann jedenfalls bestimmt 20x die Zusammenfassung gelesen ob auch alles richtig übernommen wurde...obwohl beim GT ja nun wirklich nichts mehr hinzuzuwählen ist ausser der Farbe.

    Das P-Dach setzt er direkt als ausgewählt, da ja nur so momentan bestellbar.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Moin zusammen,


    mal wieder ein kurzes update meines Händlers.


    Laut seiner Info wurde die GT Performance Variante in der Farbe Cyber orange als erstes aufgelegt.

    Mein Händler hat sich einen als Vorführwagen bestellt, Lieferzeitraum soll schon September betragen :thumbup: - dann bin ich Stammgast im AH zur Besichtigung:P


    Die Atoll blauen wurden/werden dann direkt danach aufgebaut (also jeweils die Europa Kontingente).


    Bin gespannt, noch diese Woche hofft er auf eine Information die er mir weiterleiten kann.


    Dann wäre selbst ein 4-6 wöchiger Stopp in Antwerpen zeitlich problemlos machbar bei mir - kann mein M3 ja frühestens Anfang November verkaufen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Genau so ist es.

    Ist mittlerweile mein 2. Tesla...möchte mal wieder ein richtig frisches Design sehen, schicke Innenausstattung und eine super Form der Karosserie.


    Beim Model 3 hat mich vor allem die Performance gereizt - dank der GT P Variante muss ich beim Mach E ja kaum Abstriche machen

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • haha... ich dachte beim M3 immer an BMW :D

  • [...]

    Mein Händler hat sich einen als Vorführwagen bestellt, Lieferzeitraum soll schon September betragen :thumbup: - dann bin ich Stammgast im AH zur Besichtigung:P

    [...]

    Weiß dein Händler schon, dass er dich dann aus dem Auto rausschweißen muss, wenn du erst einmal drinnen sitzt? ;)

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.