Unternehmenskommunikation: ein weiteres Beispiel

  • Ein weiteres Beispiel von "Ford-Communication", ist anscheinend trendy. Auch bei jungen Unternehmen.


    Jeder erfahrene E-Mobilist kennt den mobilen Lader Juice Booster von Juice Technology.
    Nun, das Unternehmen hat im Herbst 2020 ein neues mobiles Produkt mit Konektivität, den Juice Booster 3 Air für Frühjahr 2021 angekündigt. Leider gibt es Stand heute keine weiteren Infos mehr.

    Ich habe da mehrmals nachgehackt, jegliche Auskunft wird verweigert. Anbei die Antworten und meine Reaktion von April nach Juni


    ANFRAGE

    ANTWORT

    ANFRAGE

    ANTWORT

    FEEDBACK

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Gut geschrieben ! Ich kenn's aus dem Bereich Medikamente - dafür betriebe ich Drugshortage.ch dort geht's eigentlich um dasselbe, nur dass Patient:innen hinten dran hängen. Das Schlimmste ist die Nicht-Kommunikation. Bei Lieferengpässen und Kommunikation weiss man wenigstens woran man ist. Alles andere hebt die Adrenalinproduktion ins Unermessliche .... Ich habe heute morgen etwas Ähnliches an Ford geschrieben. Keine Antwort bisher. Ich eskaliere in die Chefetage...

  • Wie geht das? Chefetage? 😝

    Da müssten man ja weitergeleitet werden. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    Einmal editiert, zuletzt von VoltDriver ()

  • 😉 Möchte mal das Thema AHK ansprechen, ich erwarte von esalesch nämlich mur eine Stamdartantwort.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • 😉 Möchte mal das Thema AHK ansprechen, ich erwarte von esalesch nämlich mur eine Stamdartantwort.

    immer dam verdammte m! 🙈

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • "Ihre Kritik an der Lieferzeit können wir verstehen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass sorgfältige Qualitätskontrollen und die kontinuierliche Erhöhung des Qualitätsstandards zu längeren Lieferzeiten als anfänglich erwartet führen. Denn wir als Automobilhersteller legen im Interesse unserer Kunden hohe Qualitätsansprüche zugrunde.

    Durch Kontakt mit der internen Fachabteilung konnten wir für Sie erfolgreich tätig werden. Die Kollegen teilten uns mit, dass Ihr bestelltes Fahrzeug sich aktuell in der Verzollung befindet und voraussichtlich Mitte Juli angeliefert wird."


    ich habe dann geantwortet:

    "Besten Dank für die Abklärung. Ich hoffe es reicht für meine Ferien die am 16. Juli beginnen.

    Wir stehen dann ohne Auto da ..

    Ich rege mich weniger über die Verzögerungen auf als über die Nicht-Kommunikation von Seiten Ford. Wenn klar wäre warum es Verzögerungen gibt so könnte man damit umgehen.

    So wie das bis jetzt lief fühlt man sich verschaukelt….

    Trotzdem danke für Ihre Mühe.

    Freundliche Grüsse"