Lackversiegelung eines Pony's bei Jürs auf Youtube

  • Auf YT bei Jürs ist heute mein Auto zu sehen 🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    und du 👍😀

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Heute ist wieder ein neues Video von Jürs auf JT mein Auto wird Keramikversiegelt

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Vielleicht kann einer die beiden Videos mal verlinken 👍 bei mir geht es nicht 😡 🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • im zweiten Video wird das Auto nur gelobt

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    2. Video ist in Ordnung.

    Wusste bisher nicht, wie die Keramikgeschichte aufgetragen wird.

    Und auch das der Lack sehr gut wegkommt gefällt mir

  • 2. Video ist in Ordnung.

    Wusste bisher nicht, wie die Keramikgeschichte aufgetragen wird.

    Und auch das der Lack sehr gut wegkommt gefällt mir

    Na denn bin ich ja beruhigt das du das zweite Video gut findest 🤪🤪🤪

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Na denn bin ich ja beruhigt das du das zweite Video gut findest 🤪🤪🤪

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Welchen Informationsgehalt hat das erste Video?

    Keines.

    Schreib mal in die Kommentare, dass die ein richtige 66er Mustang Elektrovideo machen sollen.

    Das ist interessant.

    Clickbait Videotitel

  • Das Video von der Probefahrt und die dazugehörige Versiegelung finde ich sehr gut.

    Der Jürs kommt glaubhaft rüber und ich denke nichts, daß er etwas verschönt.

    Solche Videos gefallen mir besser, als die von angeblichen Experten.

    Es macht noch mehr Erwartungsfreude als je schon da war.
    Usa111 wirklich schönes Auto in der Farbe und die Versiegelung war ihr Geld wert.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ich will meinen auch versiegeln lassen.

    Hab ein Angebot über 500€ plus zwei mal im Jahr 100€ für ne Auffrischung. Hab Autos gesehen die er vor Jahren gemacht hat. Die sehen echt noch Top aus. Darf ich fragen was du bezahlt hast und wie lange der Schutz halten soll?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich will meinen auch versiegeln lassen.

    Hab ein Angebot über 500€ plus zwei mal im Jahr 100€ für ne Auffrischung. Hab Autos gesehen die er vor Jahren gemacht hat. Die sehen echt noch Top aus. Darf ich fragen was du bezahlt hast und wie lange der Schutz halten soll?

    500.- ist sehr günstig 👍

    Aber ob es auch so gut wie bei Jürs ist kann ich nicht beurteilen. Bei Jürs kostet es mit allem ( 2* Keramik ,Scheiben und Kunststoff ) so um 2000.-

  • Ich will meinen auch versiegeln lassen.

    Hab ein Angebot über 500€ plus zwei mal im Jahr 100€ für ne Auffrischung. Hab Autos gesehen die er vor Jahren gemacht hat. Die sehen echt noch Top aus. Darf ich fragen was du bezahlt hast und wie lange der Schutz halten soll?

    USA111 hat es schon mal gepostet.

    Mehr als das 3fache Deines Angebotes.

    Wenn Du das Video von Jürs genau verfolgst, weist Du warum. Er nimmt unverdünnte Kermaikversiegelung mit hohem Feststoffanteil.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Taunussteiner

    Hat den Titel des Themas von „Lack Versiegelung eines Pony's bei Jürs auf Youtube“ zu „Lackversiegelung eines Pony's bei Jürs auf Youtube“ geändert.
  • Voll cool, dass dein Auto bei Jürs auf YouTube zu sehen ist! Ich hab mir auch mal ein paar ihrer Videos angeschaut, um Tipps für mein Auto zu bekommen. Die machen da echt einen super Job, und es ist immer interessant zu sehen, wie sich ein Auto verändern kann.


    Ich hatte mal ein Video von meinem Auto gemacht, nachdem ich es poliert hatte. Um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit dafür zu bekommen, hab ich LikesHub genutzt. Das hat echt geholfen, mehr Leute zu erreichen.

  • Voll cool, dass dein Auto bei Jürs auf YouTube zu sehen ist! Ich hab mir auch mal ein paar ihrer Videos angeschaut, um Tipps für mein Auto zu bekommen. Die machen da echt einen super Job, und es ist immer interessant zu sehen, wie sich ein Auto verändern kann.

    Habe meinen neuen auch dort versiegeln lassen ist Okay . ABER jetzt komme ich mit ihm garnicht mehr klar.

    Wollte meinen noch bei den Radkästen dämmen lassen doch das war wohl ein zu kleiner Auftrag ! Erst sollte ich 4 Monate warten dann wurden es 6 Monate und mir wurde unterstellt ich hätte gesagt es ist nicht eilig obwohl man in den Email genau sehen konnte das ich immer wieder nach einen Termin gefragt hatte. Das wurde vom Chef einfach ignoriert und ich sollte mich doch einfach abmelden wenn mir das nicht gefällt. Also so nett wie er im Netz immer tut ist er denn doch nicht !!!!

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘