Apple, Android oder Windows - Das ist hier die (Glaubens) frage

  • Was habe ich da nur angestellt

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭


    Also

    🍏 = Für Dummies 😏 (Es soll laufen, was es auch macht, weil der Anwender nix Färstellen 🤣😂 kann)

    🪟 🤣 = Für Bastler es geht immer mal was zum Aufrüsten 😉

    🐧 = Die sich den ganzen Tag ärgern, warum der neue Treiber nicht will 🤣😂

    🪲 = Ist in meinen Auge nur eine Datenkrake 🤷🏼‍♂️


    So jetzt ist Schluss 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Amiga, pah!!!

    Nur der C64 war der "Echte" Commodore ;)

    Freilich, so einen habe ich auch noch in meinem Museum… allerdings nicht mehr den, den ich ursprünglich hatte (Brotdose), sondern einen mit dem modernen Gehäuse… steht neben einem Tulip 8088 mit Monochrommonitor (Bernstein!) und einem NCR 386 SX… und meine Wand im Büro ziert die 68000er Platine eines NCR Servers aus dem Jahre Schnee - mit handgelöteten Brücken & einer kleinen Steckplatine, die offenbar die Schwächen des ursprünglichen Designs korrigieren musste… ich merke: ich werde alt! 😜😂🤣

    21.05.2021: Bestellung MME RWD SR TP2 Star-White

    25.05.2021: Produktionsbeginn

    31.05.2021: Probefahrt… (ja, nach der Bestellung...)

    01.07.2021: Ankunft im Hafen von Antwerpen (Lapis Arrow)

    21.07.2021: Im Schauraum beim Händler

    22.07.2021: Erstes Ponystreicheln... ;)

    27.07.2021: Übernahme vom FFH - und die ersten 100 Kilometer! :evil:

  • geht mal davon aus, dass in Antwerpen und auch in den Werkstätten bis hin zu den Serverfritzen von Ford KEINER einen Mac benutzt. Und jetzt fragt Ihr Euch, wieso die Autos nicht kommen ? "Server zu langsam" ...


    Muahahahahahahaaha