Testwagen auf deutschen Straßen unterwegs

  • In den Nextnews von heute ist ein Mustang Mach-E in Erfurt vor einer Ladestation abgelichtet wurden. Ford testet also schon auf unseren Straßen. Es geht also doch voran :)

  • Du meintest nextmove? Ich schaue mir jeden Beitrag von Stefan Möller an. Ich finde, an seinen Berichten stimmt immer alles. Er recherchiert ordentlich, dokumentiert es dann und ist kein Fanboy! Kann ich allen hier Anwesenden nur empfehlen! Das Abo ist Pflicht, wirklich!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Ja der Youtube Kanal ist von nextmove, die Sendung mit wöchentlich neuen Nachrichten zur Elektromobilität heißt aber wie ich schrieb Nextnews. Sehr kompetent und interessant aufbereitet m. E. ist hier ein Abo pflicht ;) Überrascht hat mich aber die Info, dass mindestens 1 Mach-E schon auf deutschen Straßen zum Testen rumfährt.