wofür wurde meine energie verbraucht?

  • hallo an die experten hier,


    habe vor 2 wochen einen MME probegefahren, war schwer begeistert und habe umgehend einen AWD ER bestellt.


    eine sache würde mich interessieren: am infodisplay unter "diese fahrt" zeigt der MME ja eine art diagramm an, wofür die enegie verbraucht wurde. was bedeutet denn hier das segment "außentemperatur"? für mich ist das gedanklich irgendwie doof übersetzt und klingt nach klimatisierung, aber das gibt es ja schon ganz vorne. ist hier vielleicht die batterietemperierung gemeint? bei welchen temperaturen ist hier der energieaufwand am geringsten?


    danke und lg

    stevicon

  • Laut Anleitung:

    Außentemperatur – umfasst
    Energieverluste aufgrund der
    Außentemperatur und weiterer
    Bedingungen, die die Effizienz des
    Fahrzeugsystems verringern.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53