Mustang Mach E trifft auf einen richtigen Mustang Fan

  • Ich musste lachen als ich diese Video entdeckt habe. Wie reagiert ein echter Mustang Fan wenn er auf einen Mach E trifft.

    Ich hoffe ich Poste das am richtigen Ort?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte du meintest einen echten richtigen Mustang aus den 60er/70er und nicht den neumodischen Verbrennermist.

    :(

  • Ich dachte du meintest einen echten richtigen Mustang aus den 60er/70er und nicht den neumodischen Verbrennermist.

    :(

    Ich denke jedes Model oder Jahrgang hatte seine Fans oder solche denen es nicht gefallen hat.

    Das wird beim Mach E nicht anders sein🤷🏼‍♂️

    Mir hätte einer aus meinem Jahrgang 64 auch immer gefallen... Ich sage mir halt jetzt, lieber später als nie ein „Mustang“ haben😉

  • Ich denke jedes Model oder Jahrgang hatte seine Fans oder solche denen es nicht gefallen hat.

    Das wird beim Mach E nicht anders sein🤷🏼‍♂️

    Absolut!

  • das ist jetzt ein "echter" Mustangfan ? weil er nen Gen6 hat ?

    was sind dann Leute wie ich die eine Sammlung pflegen an Ponys ? "noch echtere" ?

    Bernie, coll. Bist wieder da 👍😀

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • das ist jetzt ein "echter" Mustangfan ? weil er nen Gen6 hat ?

    was sind dann Leute wie ich die eine Sammlung pflegen an Ponys ? "noch echtere" ?

    Wenn ich mir überlege wie „echte Mustang Fans“ schon über den neuen Mustang Mach E hergezogen sind dann ist mir dieser „semi“ Fan richtig Sympatisch...🤪

    Aber wie bei jedem neuen Model wir es Gegner und Befürworter geben😉

  • Ich vergleiche das gerne mit dem VW Käfer.

    Ist der "New Beetle" ein echter Käfer?

    Ne!

    Nur der runde, mit Motor hinten, den mal als erstes im Kopf hat, wenn man vom Käfer spricht, das ist ein echter Käfer.

    Wenn irgendwer in einem Gespräch Mustang erwähnt, dann habe ich den Mustang aus den 60er, 70er im Kopf und nicht die aktuellen Verbrenner aber auch nicht den Mach-E.


    Alles Ansichtssache und eigentlich überhaupt nicht Wert drüber zu reden.

    Es gibt manchmal echt Nichtigkeiten, mit denen man sich beschäftigt, was?

    Man man ^^

  • Klar hat jeder Assoziationen im Kopf, wenn man einen Begriff hört. Das ist immer so, weil eben unser Gehirn so funktioniert. Begriff = Schublade auf und entsprechendes Bild raus holen.
    Das finde ich nicht schlimm und das Bild im Kopf ist sicher bei jedem Menschen anders.
    Wenn ich früher Mustang hörte, dachte ich in aller Regel an die neueren V8er und nicht an die aus den 70er. Ich stehe nicht so auf die alten Schlitten.
    Aber unsere Bilder im Kopf sind wandelbar. Seit etwa vier Wochen denke ich beim Wort Mustang viel eher an ein geiles rotes CUV mit E-Motor :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    naja, es ist kein klassischer Mustang, zumal als 5Türer.

    Aber das Gefühl muss dem Mustangerleben Nahe kommen, das zählt.

    Bin gespannt wenn ich den endlich fahren kann. Steht in Antwerpen rum und wartet

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • JEDER Mustang hatte seine Contras. Der Mustang I war ein "Sekretärinnen-Auto" und die "Muscle Car Szene" lachte über ihn. Dann wurden die Mustangs ab 68 größer und die Puristen schimpften über das "dicke" Pony, warum wurden die Autos größer und wuchtiger, weil man mit den Großen mitspielen wollte (Muscle Car Szene). Dann kam die Ölkrise, der Mustang wurde kastriert, der V8 fiel weg, die Foxbody Pferde werden heute noch hier und da belächelt, der Gen5 war eine "Plastikschüssel vor dem Herrn" und der 15er Mustang war ein Mondeo Coupe in den Augen der Vorgänger Szene. Also: Geschwätz war immer da. Und auch ein 65er war übrigens mal, ... ein Neuwagen.

  • Sorry, aber über das Dilemma Fussball EM will im Augenblick auch niemand diskutieren. Es ist zum verzweifeln🤷🏼‍♂️ Und übers Wetter jammert auch niemand... es wird langsam eng😉

  • Sorry, aber über das Dilemma Fussball EM will im Augenblick auch niemand diskutieren. Es ist zum verzweifeln🤷🏼‍♂️ Und übers Wetter jammert auch niemand... es wird langsam eng😉

    Dilemma?

    Hat mit 4 Punkte im Kickspiel gebracht.

    Danke Hummels.

    Samstag gegen Portugal verlieren, dann passt es. ;)

  • Hummels kann ja auch nix dafür.

    Wenn der BVB'ler alleine in München vor Neuer's Tor steht,

    muss der den reinmachen ...

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    war schon extrem schräg ...

    aber ich erwarte von der deutschen Mannschaft unter Löw nicht viel

    ähm ... maximal Achtelfinale

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Weil es die drei schönsten Sachen auf der Welt sind!?!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Dilemma?

    Hat mit 4 Punkte im Kickspiel gebracht.

    Danke Hummels.

    Samstag gegen Portugal verlieren, dann passt es. ;)

    Bin Fussballfans, aber sorry 🤷🏼‍♂️ Jogi Go Home 💪🏻ja die Portugiesen zulegen unsere am Samstag 🤣😂🤣😂 Wurde nur belächelt, aber seit dem Franzosen Spiel 😳

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021