Meine Offenbarung: „Zahm“ fährt sich agiler als „Temperamentvoll“ (m. E.)

  • Doch, geht. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war einer der Gründe die gegen den AWD gesprochen haben. Der RWD macht deutlich mehr Spaß :)

    ..sehe ich nicht ganz so...zum spaß gehört auch Beschleunigung, nicht nur driften.

    Und da macht der AWD EX bzw GT doch noch mehr Spass ;)


    Und beim nächsten Trackday bzw. Fahrertraining werde ich versuchen auch den GT zum driften zu bringen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Und beim nächsten Trackday bzw. Fahrertraining werde ich versuchen auch den GT zum driften zu bringen.

    Da wären mir die Reifen zu schade und teuer.

    Aber jeder wie er will. :)

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Von wegen, das geht mit dem AWD wunderbar. Bin beim ersten mal sogar erschrocken. Ein kurzer Gasstoß und er macht einen Keckschwenker. Geil;)

    War auch eher als Spaß gedacht. Das sieht man ja schon in diversen Videos das es auch mit dem AWD geht.
    Aber der RWD kanns trotzdem besser ;)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert