Soundsystem Mustang Mach-E B&O Pony

  • Das scheinbar preisgekrönte Soundsystem von b&o bekommt langsam ein Gesicht. Hier ein erster Überblick.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Hatte das Bild auch schon gesehen und mich gefragt wieso die Abdeckungen auf dem Armaturenbrett so groß sind wen nur

    2 kleine Lautsprecher drunter sind???

  • Hatte das Bild auch schon gesehen und mich gefragt wieso die Abdeckungen auf dem Armaturenbrett so groß sind wen nur

    2 kleine Lautsprecher drunter sind???

    Ich fürchte das ist "Design", aber ohne "... follows Function"

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

  • Der Rest wird als Klangkörper genutzt. Ohne Klangkörper bringt der beste Lautsprecher nichts. Ist bei sehr große Boxen auch so. Meine 360 Watt Anlage, von Meredien lässt die Hose ordentlich flattern. Die Anzahl der Lautsprecher ist identisch.

  • Die Seite ist leider auch englisch, mein Handy übersetzt aber zum Glück alles. Ich hoffe eure tun das auch. Hier geht es um den Sound im Auto, der wenn man es wünscht wie ein Verbrenner klingt. Ich denke kurzzeitig mal sehr interessant. Aber wenn man will, ist es halt leise 🤫.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen!

    Habe in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden und kann es leider auch noch nicht selbst auprobieren, aber inzwischen sollten ja Viele von Euch schon die Gelegenheit haben.

    Folgende Frage in die Runde:


    -Welche Sound-Formate kann denn die Anlage überhaupt wiedergeben, hoffentlich nicht nur MP3's?

    - Wie schaut es mit FLAC usw. aus?

    - Über welche Anschlüsse welche/s Format/e?


    Ergänzende Frage zu USB-Sticks:

    - Welche Größen/Formatierungen funktionieren bei Euch?

    (z.B. FAT/XFAT/NTFS usw.?)


    Danke schon mal für Info's und Bewertungen!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    3 Mal editiert, zuletzt von Nitram () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich konnte schonmal testen mit einem USB-Stick:

    *.MP3 Dateien und *.wav Dateien, werden abgespielt, *.avi werden auch abgespielt aber nur Audio, *.mpg und *.mpeg werden nicht erkannt.


    Man muss auf die Größe des USB Sticks aufpassen, habe jetzt nicht so viele zur Auswahl aber mit dem 4GB ging es ohne Probleme mit einem größeren gab es Probleme aber könnte auch an dem Stick selber gelegen haben. Da müsste mal noch einer testen mit anderen Sticks ob es da Probleme gibt.

    Was ist Flac für ein Format?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Free Lossless Audio Codec (Verlustfrei)

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Hallo an alle Audiosystemnutzer


    wie man Radiosender...egal ob FM oder DAB...abspeichert ist ja einfach, aber wie kann ich bereits gespeicherte wieder entfernen??

    Da sind nämlich so einige doppelt vergeben bzw. möchte ich Sender entfernen , da ich diese nicht hören will


    bis gespannt

    Infinite blue

  • Alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu beginnen...

    Ne, im ernst, bei den Einstellungen kann man auswählen wie viele Zeilen bei den Sendereinstellungen auf dem Display sehen möchte. Dort einfach auf "1" stellen und Tataaa!!!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich weiss...hab ich auch gemacht, und hatte nur noch 2 Zeilen...aber... beim nächsten Start des Wagens waren es wieder 3 zeilen mit div. Sendern.Ich vermute einfach weil da in der 3 . Zeile Sender gespeichert sind kommt die 3. Zeile immer wieder nach Neustart wieder rein

    Infinite blue