Videos Youtuber über dem Mach-E

  • Cladoli hä aber die Beschleunigung von 0 auf 200 ist doch gerade für dich als Norweger so entscheidend dass alles andere eigentlich unbedeutend ist? 🤪

    Leider wurde ich am Samstag auf meiner Tour nach Bergen geblitzt.

    85 kmh in einer 70er Zone. Bedeutet 10 drüber 300.- Euro, 15 drüber 480.- Euro. Ich hoffe der Tacho zeigt etwas zu viel an und mir wird etwas als Toleranz abgezogen. So dass ich mit nur 300.- Euro wegkomme.

  • Leider wurde ich am Samstag auf meiner Tour nach Bergen geblitzt.

    85 kmh in einer 70er Zone. Bedeutet 10 drüber 300.- Euro, 15 drüber 480.- Euro. Ich hoffe der Tacho zeigt etwas zu viel an und mir wird etwas als Toleranz abgezogen. So dass ich mit nur 300.- Euro wegkomme.

    Meiner Erfahrung nach zeigt der MME bei diesen Geschwindigkeiten 2 km/h zu viel an, das wären also bei dir reale 83 km/h. Je nach Toleranzgrenze sieht das doch gut aus. Viel Glück! ;)

  • …lt. bei mir mitlaufendem GPS zeigt der Tacho bei meinem MME 3km/h mehr an, als tatsächlich gefahren werden.

    Uih, das sind ja mal hübsche Preise für ein Foto - da wundert es mich nicht, dass in Deutschland das Blitzrisiko gerne mal in Kauf genommen wird - solche Preise sind in D undenkbar, da würde die Autofahrerlobby aber so richtig auf die Barrikaden gehen…🤣


    Grüße

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

  • Bei CarManiac kommt mir ganz schnell Blut aus dem Ohr. Das schnelle Gelaber nervt.

    B.E.N. ist ähnlich nervig.

    Mir geht diese ganze schreiende Aufmachung bei Vielen auf den Geist. Das Rumgehüpfe vor den Autos gepaart mit übertriebenen Gesten und schreienden "Überschriften".

    163Grad hat eine angenehme Art. Ich schaue auch Ausfahrt.tv und CarRanger ganz gerne. Beide aber nicht auf E-Autos spezialisiert.

    CarManiac flippt in den Kommentaren gerne mal aus und beschimpft seine Community :D so ein Verhalten würde ich nie mit einem Abo belohnen. Seine Werbung ist mir egal, kann man ja vorspulen. Der beste weil sachliche Kanal ist für mich Autogefühl. Im Deutschsprachigen Bereich schau ich nichts regelmäßig, nur mal wenn mich ein Auto interessiert. B.E.N. geht für mich irgendwie gar nicht