• Willkommen hier im kleinen, feinen Genießerforum!

    Du hast (außer Farbe) alles richtig gemacht.

    Als Frau hätte ich mir dieses Auto aber nicht geholt - zieht zu viele neidische Männerblicke auf sich...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hallo und Willkommen.

    In Rot sieht der echt schick aus. Verdrehen sich alle die Köpfe und wenn man mal an einem Parkplatz steht schauen alle immer mit großen Augen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen.

    In Rot sieht der echt schick aus. Verdrehen sich alle die Köpfe und wenn man mal an einem Parkplatz steht schauen alle immer mit großen Augen :D

    in Grau wirkt er sehr massiv, schwarz vermutlich auch

    in weiß geht gar nicht, abgesehen davon muss er dann ja alle paar Tage in die Waschanlge


    Rot als Signalfarbe kommt ganz sicher klasse rüber und ist eine Erscheinung. Ich freue mich mit meinem möglichst bald durch die Gegend zu fahren

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich bin ja grundsätzlich ein Grau Fan, allerdings kommen die schwarzen Elemente,die das Auto sportlicher machen bei Frau nicht so gut raus. Bei schwarz ist der Effekt dann komplett weg.

    Der MME, den ich probegefahren bin, war schwarz.


    Mir blieb also nur rot oder weiß... Und rot passt einfach besser zu meiner Haarfarbe 😝😂😂😂


    Passende Fussmatten zu finden ist da schon ein größeres Problem, wenn man einen roten Rand und das Ponylogo will.

    Wenn da jemand was findet, bitte bitte mir Bescheid geben 😏

  • Ich habe da noch nichts bestellt, aber ich glaube da könnte dir geholfen werden: https://www.auto-fussmatten.net/besticken

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Ich habe da noch nichts bestellt, aber ich glaube da könnte dir geholfen werden: https://www.auto-fussmatten.net/besticken

    Danke, den hab ich auch schon gefunden. Muss aber wohl im Ausland schauen, weil das aufgrund der Markenrechte in Deutschland nicht geht.

    Ein US Händler hat zwar das Logo auf den Floor Mats, allerdings gibt's die nicht mit rotem Rand und auch nicht für den Mach E ...

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum :thumbup:


    mit Zubehör sieht es aktuell noch echt schlecht aus - auch in den USA oder China - das wird sich nun aber in den nächsten Monaten bestimmt entwickeln


    Schlüsselanhänger kannst du sicher beim "normalen" Mustang schauen


    Seitenfolierung bin ich gespannt ;)

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Danke, den hab ich auch schon gefunden. Muss aber wohl im Ausland schauen, weil das aufgrund der Markenrechte in Deutschland nicht geht.

    Ein US Händler hat zwar das Logo auf den Floor Mats, allerdings gibt's die nicht mit rotem Rand und auch nicht für den Mach E ...

    solange du das für dich selbst und den Privatgebrauch anfertigen lässt und nicht zu Werbezwecken oder zum Weiterverkauf ist das Markenrecht - hier konkret das Urheberrecht - nicht weiter tragisch da du keine Gewinnerzielungsabsicht damit verfolgst - eine Anfertigung individueller Fußmatten und Aufdrucke ist somit m.E.u.W.n. zulässig.

    Zitat

    § 14 Markengesetz verbietet lediglich die Nutzung einer "Marke im geschäftlichen Verkehr".

    (*die Volljuristen unter uns können das gern korrigieren)

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • solange du das für dich selbst und den Privatgebrauch anfertigen lässt und nicht zu Werbezwecken oder zum Weiterverkauf ist das Markenrecht - hier konkret das Urheberrecht - nicht weiter tragisch da du keine Gewinnerzielungsabsicht damit verfolgst - eine Anfertigung individueller Fußmatten und Aufdrucke ist somit m.E.u.W.n. zulässig.

    (*die Volljuristen unter uns können das gern korrigieren)

    Das Problem ist nicht, was ich damit mache. Das Problem besteht eher darin, dass es für mich keiner produziert und verkaufen wird aufgrund der geschützten Marken. (danke für deine Mühe ☺️)


    Im US Forum hab ich jetzt etwas gefunden von


    https://lloydmats.com/lloyd-ma…re-to-buy-lloyd-mats/#002


    Die sind wohl gerade dran, die Lizenz zu erhalten.


    Die Matten sollen sogar qualitativ hochwertig sein, als die Originalen.


    Bezüglich Folieren schwebt mir der Mustang nur als Umriss vor. Mal sehen, was der Folierer hier so zaubern kann.

    Noch hab ich ja Zeit, das genau zu überlegen.

    • Offizieller Beitrag

    warte ab...wenn der Infite blaue erst vorrollt

    bestimmt gut

    fast wie das rot

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • solange du das für dich selbst und den Privatgebrauch anfertigen lässt und nicht zu Werbezwecken oder zum Weiterverkauf ist das Markenrecht - hier konkret das Urheberrecht - nicht weiter tragisch da du keine Gewinnerzielungsabsicht damit verfolgst - eine Anfertigung individueller Fußmatten und Aufdrucke ist somit m.E.u.W.n. zulässig.

    (*die Volljuristen unter uns können das gern korrigieren)

    Um wessen Markenrecht geht es?

    Nur weil ich „Ford Mustang Mach-E“ auf ein T-shirt drucke, interessiert dies kein Schwein…