Saharastaub macht Nordbaden unsicher

  • Manolo eine Frage, kannst Du mal ein Bild von der Unterseite des Spiegels machen, hab hier eventuell eine Idee wegen den Pony Logo für RWD Besitzer

    Hier bitte

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Toll, geniesse das WE im MME. 😊

    Wie würdest Du den. Die Farbe beschreiben. Etwas zwischen den beiden Bilder? 🤔

    Das zweite Bild trifft die Farbe besser. Denke mal das liegt an der Sonnenstrahlung.

    Auf jeden Fall auffällig und ein Hingucker, aber nicht nur wegen der Farbe...

    Der Mach-E sieht mit jeder Lackierung klasse aus.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Glückwunsch, Manolo!


    Dann sehe ich ja bald ein blaues Pony hier in Bruchsal ;)

    War heute schon im Bauhaus... frag nicht, wie manche Leute geglotzt haben 8|:love:

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • War heute schon im Bauhaus... frag nicht, wie manche Leute geglotzt haben 8|:love:

    Freu mich mit Dir mit ^^ - wir sehen uns noch, da bin ich sicher!

    RWD SR TP2 lucid-rot

    12.03.21 bestellt | 28.04.21 in Produktion |19.05.21 auf der Grande New Jersey | 09.06.21 Antwerpen | Ende KW28 beim Händler | Übergabe : 23.07.2021 ^^

  • Herzlichen Glückwunsch, war heute auch zum ersten Mal öffentlich Laden, während des Einkaufens bei Lidl. Plötzlich standen da ganz viele Leute in der Nähe und taten so, als ob sie sich unterhalten. Der Parkplatz war groß aber Sie standen alle in der Nähe vom Auto! :):S

  • Freu mich mit Dir mit ^^ - wir sehen uns noch, da bin ich sicher!

    Sehr gern, können ja mal ein Treffen ausmachen. Zwei Mach-E beim Kaiserpalast...

    Supercharger nebenan und Tesla-Fahrer die weinen, weil sie nur Barbie Autos fahren

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Sehr gern, können ja mal ein Treffen ausmachen. Zwei Mach-E beim Kaiserpalast...

    Supercharger nebenan und Tesla-Fahrer die weinen, weil sie nur Barbie Autos fahren

    Muss das Feuer-Ross erstmal haben. ;)

    Dann aber gern...

    RWD SR TP2 lucid-rot

    12.03.21 bestellt | 28.04.21 in Produktion |19.05.21 auf der Grande New Jersey | 09.06.21 Antwerpen | Ende KW28 beim Händler | Übergabe : 23.07.2021 ^^

  • Ich habe in einem andern Thread bereits berichtet, dass der RWD TP1 auch die Pony-Projektion hat. Ein Bild hatte ich auch angefügt.

    Das finde ich schon wirklich erstaunlich. Das stand nämlich eigentlich so nicht in den Preislisten. Wichtiger als die Pony-Spielerei wäre mir aber persönlich auch die elektrische Anklappfunktion wenn man in die Garage fährt oder es anderweitig eng wird.

  • Manolo

    Hat den Titel des Themas von „Freude - Vecicle Hold - Zittern - Erlösung - Freude“ zu „Freude - Vehicle Hold - Zittern - Erlösung - Spaß“ geändert.
  • So, habe jetzt noch einmal ausführlich getestet:

    Die Pony Projektion funktioniert nicht.

    Alles dunkel, mit dem Schlüssel zum Auto gelaufen ohne aufzusperren, auch auf der Beifahrerseite geschaut, dann Auto aufgeschlossen, Spiegel sind ausgefahren, dann Tür geöffnet.... nix!

    Keine Projektion, obwohl die Linse im Spiegel drin ist.

    Muss man für die Projektion vielleicht ein Profil anlegen?

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • So, habe jetzt noch einmal ausführlich getestet:

    Die Pony Projektion funktioniert nicht.

    Alles dunkel, mit dem Schlüssel zum Auto gelaufen ohne aufzusperren, auch auf der Beifahrerseite geschaut, dann Auto aufgeschlossen, Spiegel sind ausgefahren, dann Tür geöffnet.... nix!

    Keine Projektion, obwohl die Linse im Spiegel drin ist.

    Muss man für die Projektion vielleicht ein Profil anlegen?

    hast Du TP2 ?

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Techno2 wird wohl nicht einen miesen Musikgeschmack beschreiben, sondern TP2 :D

  • So, habe jetzt noch einmal ausführlich getestet:

    Die Pony Projektion funktioniert nicht.

    Alles dunkel, mit dem Schlüssel zum Auto gelaufen ohne aufzusperren, auch auf der Beifahrerseite geschaut, dann Auto aufgeschlossen, Spiegel sind ausgefahren, dann Tür geöffnet.... nix!

    Keine Projektion, obwohl die Linse im Spiegel drin ist.

    Muss man für die Projektion vielleicht ein Profil anlegen?

    Spiegel sind ausgefahren? D.h. Du hast bei TP1 RWD SR auch elektrisch anklappbare Spiegel? Toll, da ich die Konfi so auch bestellt habe, aber eigentlich ist das nur in TP2.

  • In seiner Signatur steht

    RWD ER, Infinite-Blau Metallic, Techno 2, AHK

  • In seiner Signatur steht

    RWD ER, Infinite-Blau Metallic, Techno 2, AHK

    Okay, Verwechslung. Ich war nur irritiert, weil MachEins weiter oben was von Pony-Projektion in TP1 schrieb und es tauchen ja immer mal wieder Gerüchte auf, dass auch TP1 manche Premium-Features wie elektrisch verstellbare Sitze und auch anklappbare Spiegel hat.

  • Hier mal noch ein Update zur Pony Projektion:

    Sie funktioniert und sieht klasse aus.

    Wie und warum habe ich aber bisher noch nicht herausgefunden.

    Anscheinend muss es dunkel sein, und geht wohl nur mit dem Funkschlüssel, nicht mit dem Smartphone Schlüssel.

    Werde weiter beobachten und berichten.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hier mal noch ein Update zur Pony Projektion:

    Sie funktioniert und sieht klasse aus.

    Wie und warum habe ich aber bisher noch nicht herausgefunden.

    Anscheinend muss es dunkel sein, und geht wohl nur mit dem Funkschlüssel, nicht mit dem Smartphone Schlüssel.

    Werde weiter beobachten und berichten.

    Ist bei mir genauso, gestern 🐎👍🏻 heute 🐎👎🏻

    🤷🏼‍♂️


    Selber Weg und Position, ha es war 8:15 nicht 7:58 🤦🏼‍♂️


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021