Fahrgeräusche lassen sich nicht aktivieren

  • Highway to Hell aus der Soundanlage und Fahrgeräusch funktionieren nicht wirklich zusammen.

    Wenn man das Fahrgeräusch deutlich wahrnehmen will muss man schon das Radio ziemlich leise drehen und die Fahreigenschaften auf Temperamentvoll.

    Wäre natürlich auch ein Schmankerl, wenn man das Fahrgeräusch mit dem Lautstärkeregler einstellen könnte.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hat bei mir auch erst nicht geklappt. 😳
    Der Sound ist erst ab Geschwindigkeit 80-100 zu hören. 🥳

    Einfach mal im Temperamentmodus auf der Autobahn den Sound zuschalten und Gas geben. Sollte dann klappen 🤩

    Ich denke das ist zur Sicherheit, damit man nicht innerorts mal kurz auf 100kmh beschleunigt um den Sound zu hören 😜

    Mustang Mach E

    RWD SR, Carbonized-Grey, Technologie-Paket 2, AHK


    Bestellung: 17.04.2021

    Übernahme: 18.08.2021