Gestern kam mir ein silberner, in Grünefeld (in der Nähe von Berlin) entgegen. Einer von hier?
Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn
-
-
Ein tripple P-PP in schwarz, glaube ein AWD, heute mittag in der Nähe der Nuthe-Schnell… hier im Forum?
-
Heute Mittag ein weißer AWD auf dem Akzenta-Parkplatz in Wuppertal. Wir haben ein wenig geschwätzt über unsere Autos. Schön sich so live zu treffen.
-
Heute gegen 10.30 Uhr ein schwarzes Pony mit Monnemer Kennzeichen an der Ladestation auf der Domstiftstraße in Sandhofen. Du hast anscheinend umgeparkt, da dein Pferdchen anschließend vor der ev. Gemeinde stand.
-
Heute 13.11. in der Pampa zwischen Leibenstadt und Hergenstadt gegen 14.30 Uhr roter AWD, jemand vom Forum hier?
-
-
Heute gegen 8:30 auf der A93 kam uns ein weißer entgegen war zwischen Wiesau und Falkenberg. Wir fuhren Richtung Hof und er/sie/es Richtung Regensburg
-
Schwarzer Mach-E AWD mit BER-Kennzeichen bei Hornbach hier in Berlin Marzahn in der Nähe der Ladestationen. Wer hat sich denn hierhin verirrt?
-
Jemand gegen 22 Uhr auf der Ringstraße in Rheda-Wiedenbrück gefahren? Hab ich vom Fahrrad (meinem normalen Fortbewegungsmittel) aus gesehen.
-
Gestern, Dienstag, 14.11., einen silbernen Mach E bei „Achtung Kontrolle“ auf Kabel1 gesehen. Da wurde wohl jemand dabei erwischt wie er Windeln im Biomüll entsorgt hatte……die Frau war verpixelt zu sehen und durfte sich belehren lassen. 😁 jemand von hier?
Was man beim zappen alles so sieht….😬
-
Ich bin Von Daheim in Vogelsbergkreis nach Leipzig und von dort über Dresden nach Cottbus gefahren. Dann wieder zurück und ich habe nicht mal einen MME gesehen
-
-
Ich bin Von Daheim in Vogelsbergkreis nach Leipzig und von dort über Dresden nach Cottbus gefahren. Dann wieder zurück und ich habe nicht mal einen MME gesehen
naja, in Deutschland sind knapp über 6.000 MMEs unterwegs, da gibt es schon mal Tage an denen man keinem begegnet. Ich sehe fast jeden Tag wenn ich auf Tour bin mindestens einen.
-
Man sieht mehr Verbrenner Mustangs wie einen Mach E. Wobei man schon den Verbrenner nicht so oft sieht.
-
Man sieht mehr Verbrenner Mustangs wie einen Mach E. Wobei man schon den Verbrenner nicht so oft sieht.
Aber doch lieber ein Auto fahren, dass man am Tag nicht 10 mal sieht. Gefühlt sehe ich jeden Tag (15km arbeitsweg) mindestens 5 Teslas davon 2/3 in Barbie weiß und auch ID4/5 werden es gefühlt jeden Tag mehr. Der MME ist ein Hingucker und als ich ihn das erste mal hab fahren/ stehen sehen, wusste ich für mich, wenn Elektro, dann muss es der werden.
-
Ich möchte ja keine Ost-West Diskussion lostreten aber hast du dir mal die Anzahl der Ladepunkte in den Budesländern angesehen?
Bundesnetzagentur - Ladesäulenkarte
Ich denke mal das spricht schon auch ein wenig für die Offenheit zur E-Mobilität der einzelnen Bundesländer.
Hier auch noch ein Artikel bei dem es um die Zulassungszahlen der Bundesländer geht:
Warum im Süden Deutschlands doppelt so viele Elektroautos zugelassen werden wie im OstenElektroautos werden vor allem in Bayern und Baden-Württemberg gekauft. Laut der Umweltorganisation ICCT hängt das nicht nur mit dem Einkommen zusammen.www.spiegel.deErgo: Wenig E-Autos und damit noch weniger Mach-E in den "ostdeutschen" Bundesländern.
Also ist deine Beobachtung sehr logisch
-
Ergo: Wenig E-Autos und damit noch weniger Mach-E in den "ostdeutschen" Bundesländern.
Also ist deine Beobachtung sehr logisch
Einspruch!
Habe auf der Fahrt von BW nach Zingst (Ostsee) 2 MachE gesehen, 1x in Thüringen, 1x in Zingst, beide mit regionalen Kennzeichen.
-
-
Heute gegen 10.30h ein weißer in Berlin Lichterfelde...
-
Habe seit 3 Wochen einen Mach E GT. Seitdem noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Seit einer Woche sind wir auf Mallorca (per ✈️ ). Direkt am ersten Tag fährt einer an uns vorbei👍
-
Heute gegen 10.30h ein weißer in Berlin Lichterfelde...
könnte ich gewesen sein
-
Aber doch lieber ein Auto fahren, dass man am Tag nicht 10 mal sieht. Gefühlt sehe ich jeden Tag (15km arbeitsweg) mindestens 5 Teslas davon 2/3 in Barbie weiß und auch ID4/5 werden es gefühlt jeden Tag mehr. Der MME ist ein Hingucker und als ich ihn das erste mal hab fahren/ stehen sehen, wusste ich für mich, wenn Elektro, dann muss es der werden.
Da gebe ich dir Absolut recht. Heute wo wir gefahren sind hab ich das selbe auch zu meiner Frau gesagt. Jetzt als E-Auto Fahrer fällt einen erstmal auf wie viele Tesla und so herumfahren.
Man merkt auch wie viele Leute das Auto hinterher gucken, also den MME.
Ein anderes E-Auto hätte ich auch nicht gewollt
-
könnte ich gewesen sein
…Paul-Schneider-Str. links eingebogen?
Wobei es nach meinem kurzen Blick ein AWD war (meine, lackierte Kotflügelränder gesehen zu haben)🤔
War dahinter mit einem weißen Kuga PHEV, allerdings rechts abgebogen zum Brunch ins BrewDog🤟🏼
Grüße
-