Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn

  • War wohl der, den ich gesehen habe.
    Wo?

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ok, den Aufkleber hatte meine Sichtung nicht… gibt halt viele Zürcher. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • und alle in weiß!, da sind auch Trolle machtlos😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • „Sau Geil“ war mal extrem abwertend

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Hiess das nicht mal „Sau Glatt“ - so typisch Sängällerisch ausgesprochen?

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • „Sau Geil“ war mal extrem abwertend

    Noch nie. Ich hätte meine Frau niemals abgewertet.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich habe gestern ein rotes Pony mit "K" Kennzeichen in Bingen auf dem Rochunsberg gesehen.
    https://goo.gl/maps/TKqDCwMwySC5FXmZA


    War das jemand von Euch?

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Gerade meinen Edge von der Inspektion abgeholt und was steht auf dem Hof des Händlers?
    ein perlweißes Pony, AWD, ER.

    Leider nicht meines, aber jetzt habe ich endlich mal ein Pony in Natura gesehen und bin drinnen gesessen.

    Bin begeistert, habe mit der Blindbestellung alles richtig gemacht.

    Perlweiß kommt im Original übrigens mit einem leichten Blaustich daher.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Gerade meinen Edge von der Inspektion abgeholt und was steht auf dem Hof des Händlers?
    ein perlweißes Pony, AWD, ER.

    Leider nicht meines, aber jetzt habe ich endlich mal ein Pony in Natura gesehen und bin drinnen gesessen.

    Bin begeistert, habe mit der Blindbestellung alles richtig gemacht.

    Perlweiß kommt im Original übrigens mit einem leichten Blaustich daher.

    Star white metallic sieht definitiv in natura hammermäßig aus.

    Habe ja ebenfalls geschrieben, das ich bei dem Mach E Event meines Händlers nur die letzte Bestätigung wollte mich für schwarz zu entscheiden...und dann stand da der Hobel in star white metallic...und schwarz war Geschichte :)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

    Einmal editiert, zuletzt von m5_maddin ()

  • Star white metallic sieht definitiv in natura hammermäßig aus.

    Habe ja ebenfalls geschrieben, das ich mich bei dem Mach E Event meines Händlers nur die letzte Bestätigung wollte mich für schwarz zu entscheiden...und dann stand da der Hobel in star white metallic...ind schwarz war Geschichte :)

    Star White ist echt der Hammer, kann ich ja jetzt aus eigener Erfahrung sagen :)

  • Ich habe noch nie eins unserer Ponys freilaufend gesehen. Gestern war ich in Mayerhofen (Zillertal) und wegen einer super anstrengenden Bergtour schon ein Bier früher auf dem Zimmer im Hotel Perauer.

    Meine Kumpels haben dann vorm Hotel einen grauen MME gesehen, genau die Farbe, die ich auch fahre. Wer war das?!

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Letzten Sonntag waren wir im Mustang Cabrio in Reutlingen Richtung Metzingen unterwegs, an der vorletzten Ampel sehe ich im Rückspiegel einen silbernen MME RWD, dieser hat uns dann rechts überholt und ist mit 70 Sachen in Fast 2 Furious manier zick zack an allen anderen vorbei. Seitlich hatte er Reklame vom Ford FFH wo wir unseren bestellt hatten. Da dachte ich mir nur, das dieser Fahrer mal echt nicht so auffällig negativ Werbung macht. 8|

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)