Ist der Fahrer des roten Ponies hier dass heute durch Frankfurt gefahren ist.
Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn
-
-
Dann lasse ich mal Grüße an den Fahrer des roten NF-FJ Ponys raus, der gestern auf der Insel an der Kurverwaltung den Parkplatz nutzte 😉
-
Auch wenn es mittlerweile nicht mehr ganz so spannend ist, melde ich auch mal eine Sichtung 😀.
Heute auf dem Parkplatz Erstfeld kurz hinter dem Gotthardtunnel Richtung Norden. Ein oranger GT mit Freiburger Kennzeichen kam zum Laden.
Ich war leider nicht erkennbar, da wir mit unserer grauen mobilen Diesel-Ferienwohnung unterwegs war 😆.
-
-
Ich fahre schon 7000 mi durch USA und habe erst 2 Ponis in freier Wildbahn gesehen.tesla cybertack schon 12 also gaaaans seltenes auto.selndt Corvette schon 8 Stück gesichtet.
-
-
Krass - normalerweise wird immer gesagt, dass hinter dem Model Y der Mustang ME das meistverkaufte E-Auto in den USA ist. Ist aber wahrscheinlich auch sehr stark regional abhängig...
-
Ist aber wahrscheinlich auch sehr stark regional abhängig...
Wie wahr. Das trifft auch bei uns zu. Ich sehe hier wenigstens einen jeden Tag. Sehr oft sogar zwei. Und nie die selben. Ich habe hier einen Händler in der Nähe, der unheimlich gut verkauft. Er hat bei sich auch sechs MME im Verkaufsraum stehen.
-
Krass - normalerweise wird immer gesagt, dass hinter dem Model Y der Mustang ME das meistverkaufte E-Auto in den USA ist. Ist aber wahrscheinlich auch sehr stark regional abhängig...
Definitiv. Als ich zuletzt in Chicago unterwegs war, habe ich so einige MME erblicken dürfen (zu meiner Freude). Wir wissen ja nicht wo User udo so herumfährt.
-
Ich bin mit dem Camper von Florida Richtig Alaska gefahren und in Seattle aus dem Trip ausgestiegen.10560 km und am Ende waren es doch 9 Stück Mach e einer davon ein GT. War immer eine Freude einen zu sehen.in Seattle zwei hintereinander.
-
-
-
... gibt es auf Sylt keine Möven mehr, die es auf Rote Autos abgesehen haben?
-
Die Viecher haben halt Respekt vor (roten) Wildpferden gelernt: Mein roter blieb in der Tat 14 Tage verschont
-
Meiner, schwarz, wird IMMER vollgeschissen! Die Drecksviecher machen Zielübungen mit meinem Pony! Letzten Monat z.B. verging keine Stunde nachdem ich aus der Waschanlage raus kam...
Ich freue mich immer hier oben einen Mach-E vom Festland zu sehen. "Wir" sind 3 auf der Insel. Rot, Silber und mein schwarzer, alles frühe 2021er!
Aber mehr sind es seitdem leider auch nicht geworden...
-
Grüsse an das Cyber-Orange Pony, das heute Mittag durch Kamp-Bornhoven (Rheinuferstrasse, B42) gerollt ist.
Und an das andere Cyber-Pony, das ein Stück A1 hinter mir gefahren ist - schönes Cyber-Tandem!!
-
-
-
ohne Standort oder Nummernschild wird´s schwierig, die schwarzen schauen alle gleich aus
Ich kann´s nicht gewesen sein ich habe vorne und hinten Windabweiser an den Fenstern
-
Wenn derjenige hier „umtriebig“ ist, wird er sich schon erkennen, da bin ich ganz sicher - Kennzeichen TF…🤷🏻♂️
-
-
ich werde ab 20.9. mal auf den achten😉
-
heute morgen Globus Bauschheim - ein roter hat einen Platz versetzt gegenüber meinem weißen geparkt
-