Hab am Mittwoch so gegen 15 Uhr ein weißen mit Unnaer Kennzeichen von Dortmund Richtung Lünen gesehen einer von hier?

Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn
-
-
sieht schon mal geil aus... Tolle Lackierung...könnte mir durchaus gefallen
-
Gestern gegen 23:30 einen dunklen Mustang mit Kennzeichen LDK auf der B 54 aus Siegen raus Richtung Wilnsdorf - A45 Autobahn, war flott unterwegs einer von hir. Vorher habe ich noch ein weißen im groß Raum Hagen gesehen kam aus einer Seitenstraße.
-
heute 10:20, Schierling B15 zur B15n, Darkmatter Grey
Kennzeichen R
-
Gestern an der Mosel zwei gesehen und gegrüsst (1x COC, 1x COE) - waren beide etwas "verdattert". Sind wohl nicht gewohnt von einem Verbrenner-Pony gegrüsst zu werden
-
-
Heute zwei Ponys gesehen, ein schwarzes in der Breisgauer Str., ein blaues in der Fischerhüttenstraße…
Wirklich selten, dass ich innerhalb einer halben Stunde auf zwei Ponys treffe…
-
-
OT
…ich find‘s geil!
Hat eigentlich jemand einen mattgrau folierten Mach E? Ich habe noch keinen gesehen, aber seit ein paar Tagen steht ein mattgraues T-Roc-Cabrio an meiner Regelstrecke und der sieht echt Hammer aus…
-
OT
…ich find‘s geil!
Hat eigentlich jemand einen mattgrau folierten Mach E? Ich habe noch keinen gesehen, aber seit ein paar Tagen steht ein mattgraues T-Roc-Cabrio an meiner Regelstrecke und der sieht echt Hammer aus…
Den T-Roc gibts glaub ich original so. Genauso wie in Mattblau, Sieht auch geil aus
-
…habe mal geschaut - war wohl eine special edition, 999 Stück hergestellt…
-
-
…habe mal geschaut - war wohl eine special edition, 999 Stück hergestellt…
T-ROC...was ein dummes Auto....
-
T-ROC...was ein dummes Auto....
Seit wann können Auto's Dumm sein, sind das nicht die Betreiber 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Was soll denn diese Scheiße?
-
Da kann man nur mit §§6 und 9 des kölschen Grundgesetzes antworten.
Das Kölsche Grundgesetz im Überblick
§ 1 - Et es wie et es
§ 2 - Et kütt wie et kütt
§ 3 - Et hätt noch immer jot jejange
§ 4 - Wat fott es es fott
§ 5 - Nix bliev wie et wor
§ 6 - Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
§ 7 - Wat wellste maache
§ 8 - Mach et jot ävver nit ze off
§ 9 - Wat soll dä Quatsch?
§ 10 - Drinkste ene met?
§ 11 - Do laachste dech kapott
-
jetzt am Mittwoch in Mainz abends ca 19h an einer Ladesäule Nähe Schloss ein schwarzes Pony mit Trier-XL Kennzeichen oä
-
-
Am Donnerstag Abend am Passo Gavia einen schwarzen mit Heidenheimer Kennzeichen gesehen. Ich selber war aber mit dem Motorrad unterwegs.
-
-
Gestern Mittag in der Tiefgarage des Hotel Mercur in Erfurt hab ich drei rote Ponys gesichtet
.
-
Das Auto war nicht schwer zu finden und Du bist wahrscheinlich der Musiker mit dem Strohhut 😀🤷♂️
-
Cyber-Grüsse an die beiden ePonys, die ich gestern in der Eifel getroffen habe: einmal GrabberBlue auf der B51 und dann einen schwarzen Hengst auf der A1.
-