Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn

    • Offizieller Beitrag

    kommt schon verdammt gut

    da warte ich noch drauf

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Heute auf der A52 kurz vor Kreuz Haltern richtung Norden einen Transporter mit voller Mach-E gesehen.

    LKW hatte belgisches Kennzeichen.


    Wieviele passen da drauf.. dürften 8 oder 9 Stück gewesen sein.

    Das beste aber: Schwarze und nur ein weisser ;)

  • Ich hab am letzten Donnerstag höhe Limburg auch einen Transporter voller Mach-E gesehen. Da er auf der Gegenfahrbahn war konnte ich aber nicht so schnell sehen welche Farben geladen waren. Aufgefallen ist mir ein roter der ganz vorne oben drauf stand.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Auf der B400 Richtung Eschwege, habe ich drei Pony auf einem Kleintransporter mit Anhänger gesehen☝🏻

    Aber sie hatten keine Pony's, sondern eine FORD Pflaume hinten drauf 😳 zumindest der letzte auf dem Anhänger 🤷🏼‍♂️

    Wollte noch Fotos machen, musste noch 20 LKW's überholen bis ich wieder auf die rechte Spur konnte, nächste Parkplatz raus und gewartet aber kam nicht mehr, ist wahrscheinlich vor der Bundesstraße runter 🤷🏼‍♂️ war auch sehr viel Fehrkehr am Montag.

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Auf der B400 Richtung Eschwege, habe ich drei Pony auf einem Kleintransporter mit Anhänger gesehen☝🏻

    Aber sie hatten keine Pony's, sondern eine FORD Pflaume hinten drauf 😳 zumindest der letzte auf dem Anhänger 🤷🏼‍♂️

    Wollte noch Fotos machen, musste noch 20 LKW's überholen bis ich wieder auf die rechte Spur konnte, nächste Parkplatz raus und gewartet aber kam nicht mehr, ist wahrscheinlich vor der Bundesstraße runter 🤷🏼‍♂️ war auch sehr viel Fehrkehr am Montag.

    Das waren Fake-Ponys

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das waren Fake-Ponys

    Und bestimmt aus China... ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Und bestimmt aus China... ;)

    aus Bauschaum gemacht =O



    Ich habe bis dato noch nicht einen einzigen MME auf der Straße gesehen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Zufällig ein Nicht-Berliner hier im Forum heute gegen 14:30 Uhr zweimal in Berlin Lichterfelde (Thuner Str.) unterwegs gewesen ?
    Schwarzer MME, RWD, TP1


    H?-DS-6?6E



    Saß auf dem Balkon einer Freundin und hörte ein mir vertrautes Fahrgeräusch - beim 2. mal hab ich dann ein Bild gemacht - in der WA-Gruppe hat sich aber keiner gemeldet.

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

    • Offizieller Beitrag

    Heute bei Aldi zum Laden gewesen

    spricht mich ein Ioniq-Fahrer an wie lange noch

    im Gespräch erzählt er, dass er den Mustang bestellt hat und bald bekommt

    Die Welt ist so klein

    und der Wechsel wie bei mir

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich nicht, aber heute kam mir erstmals ein fremdes weißes Pony entgegen.

    Ich: Lichthupe, Hand zum Gruß gehoben.

    Die Dame am Steuer des Schimmels zeigte keine Reaktion, offenbar hat sie meinen Rappen nicht als Artgenossen erkannt...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Heute den ersten anderen Rappen in der freien Wildbahn erkannt. Weißes e-Pony in Münster, Weseler Straße gegen 20.30 Uhr.

    Vielleicht hier aus dem Forum?


    Viel witziger war aber die nachmittagliche Begegnung mit einem traditionellen Verbrenner-Mustang-Fahrer der mich entgegenkommend freundlich winkend gegrüßt hat. Also sind da nicht alle so engstirnig, was unsere Mustang-Evolutionsstufe angeht.


    War ein toller Tag, so oder so...