Verkaufszahlen vom Mustang Mach-E

  • Ich verstehe gar nicht wieso ihr euch aufregt denn die Verkaufszahlen des Mach-E könnten nicht besser sein da jedes produzierte Auto auch verkauft wird! Von daher ist auch die vermeintlich mangelnde Berichterstattung in den (sozialen) Medien ĂŒber das Auto irrelevant fĂŒr den Absatz. Und persönlich finde das sogar ausgesprochen gut daß sich zumindest hier in D renommierte und unabhĂ€ngige wie auch offensichtlich bezahlte Blogger/Vlogger/Youtuber/Influencer ĂŒberwiegend den gesichtslosen und beliebig austauschbaren Massenprodukten zuwenden. So bleibt der Mach-E fĂŒr Publikum immer interessant. Wer guckt in einem Jahr noch einem ID.3 oder ID.4 hinterher - wenn man sie aufgrund des beliebiegen Designs ĂŒberhaupt im Straßenbild erkennt...

    2021 RWD / SR / TP2

  • Umso mehr Werbung fĂŒr ein Produkt betrieben wird, desto schlechter wurde es zuvor verkauft.

    Wobei erfolgreiche Produkte auch beworben werden mĂŒssen um nicht vergessen zu gehen.
    Bsp. Coca Cola

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Pepsi?! In CH nicht existent


    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Hallo Ingo A. ,


    da hat dich einer gehört đŸ€”


    Bei 3:40 genau hin hören 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Viel Spaß đŸ‘đŸ»

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Na Ja ... zu dem Zeitpunkt, wo dieser Beitrag gesendet wurde, war der Fehler bereits in Behebung! ... aber dazu gleich mein Post!


    Nur so viel:

    1. Sorry, dass ich die letzten drei Tage nicht so aktiv war

    2. Es hatte einen Grund!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    GemĂŒtszustand: :):):):)

  • Na Ja ... zu dem Zeitpunkt, wo dieser Beitrag gesendet wurde, war der Fehler bereits in Behebung! ... aber dazu gleich mein Post!


    Nur so viel:

    1. Sorry, dass ich die letzten drei Tage nicht so aktiv war

    2. Es hatte einen Grund!

    Ja wir leben in einer sehr schnellen Zeit, da sind Tageszeitungen schon uralt đŸ˜‚đŸ€Ł


    Vielleicht macht er doch noch was mit dem Pony 😉


    Alles gute đŸ’ȘđŸ»

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Auch wenn man es nicht wahr haben möchte, aber der Mach E ist ein komplett neues Auto/Konzept.

    Die KĂ€ufer der ersten 6-12 Monate sind Beta Tester der Autos .

    Die Wahrscheinlichkeit fĂŒr einige ungeklĂ€rte Verzögerungen oder Updates ist einfach sehr hoch.


    Die Zeit nach ca 1 Jahr bis zum Facelift gilt als die Idealisten zum Bestellen, da mit dem Facelift oftmals schon Kosteneinsparungen umgesetzt werden.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • wir wollen die nĂ€chsten 10 Jahre kein Facelift !

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    ne, nix Facelift

    nur Feinschliff an der Software

  • Facelift kommt in 2 Jahren ca, Innenraum wird weiter aufgewertet, leichte Modifikationen aussen, wie eben bei allen Mustangs alle 2-3 Jahren der Pinsel neu angesetzt wird.

    Der Mach E ist schon 1 Jahr fast in Amerika auf dem Markt, also spÀt. 2023 kommt ein Facelift

  • Jeder Hersteller frischt nach ca. 2-3 Jahren auf, danach kommt das neue Modell.

    Finde es auch nicht nötig, da ich aber in der Automobilbranche arbeiten verdienen wir daran ja auch ganz gut.

    Neue SW, neue Hw heisst fĂŒr uns neuer Umsatz ;)

    In dem letzten Jahren wird der Rhytmus leider immer kĂŒrzer...kaum gekauft sieht man schon das FL rumfahren

    Viele GrĂŒĂŸe

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Coca und Mc Donald sind ungesund

    Apple dagegen nicht 😉


    „one apple a day, keeps the doctor away“


    weiß schon jedes Kind 😉🙈

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    Einmal editiert, zuletzt von 50Wendy ()

  • fand das Facelift beim Mustang 6 erst mĂ€ssig, aber jetzt in der richtigen Farbe sieht das verdammt gut aus, auch wenn ich meinen "Original" Gen6 immer noch genauso schön finde. Innen hat man viel aufgewertet. Deshalb denke ich, dass auch beim Mach E innen schon was gemacht wird, weniger Hartplastik, neuere Screentechnik ggf, aussen werden wir grĂ¶ĂŸere Auswahl Felgen sehen und ich kann mir vorstellen die Front wird nochmal nachgeschĂ€rft bei den Scheinwerfern. Wie ich schon oben geschrieben habe, darf man nicht vergessen, der Mach E ist 2019 vorgestellt worden, ganz frisch ist er nicht, die Facelift PlĂ€ne stehen sicherlich schon als Prototyp in einer Halle. Falls mich auch das Schicksal ereilt, dass der Wagen nochmal einen Monat in Antwerpen rumtrödelt, trete ich eh zurĂŒck vom Leasing, ĂŒberbrĂŒcke mit dem Tesla 2 Jahre und schlage dann beim Facelift zu, bei sovielen Kinderkrankheiten zum Teil vielleicht gesĂŒnder fĂŒrs NervenkostĂŒm im hohen Alter :D (da fĂŒr mich Tesla wie bekannt weiterhin state of art ist, ist das fĂŒr mich auch keine "Not" Option dann, fĂŒr mich als "Punch" Junkie).

  • Warum Coca-Cola Werbung betreibt ist mir unklar...es wird gekauft ...und das stĂ€ndig...das ist wie mit MC Donalds oder Apple..es wird so oder so verkauft

    Coca Cola muss ihr Image frisch halten. Hört man von einer Marke nichts mehr, bei Coma ist es ja andauernd, wirkt die Marke mal verstaubt. Das GetrÀnk der Alten.
    Cola spricht aber mit ihrer Werbung insbesondere die Jungen an.
    Und, man könnte ja mal vergessen gehen.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung