Erstes Update

  • Leute, es gab das erste Apdate und es war erfolgreich! :thumbup:Keine Ahnung was geändert wurde! :) Aber egal, das Auto ist einfach der Hammer, möchte gar nicht mehr aussteigen! 8)

    woran hast Du gemerkt das ein Update kam??? 🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • woran hast Du gemerkt das ein Update kam??? 🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Im Mittel Display des Fahrzeugs auch .. Hinweise zum Update sehr dünn

  • Danke für den Update Thread :)


    Hab die Update Meldung nun auch auf der App.

    Interessant ist, dass das Update vollautomatisch, also ohne eine Bestätigung oder der gleichen, draufgepushet wurde. Irgendwie hab ich erwartet, dass eine Meldung kommt und man dann die Möglichkeit hat den Update auszuführen.


    Gibts irgendwo ein technisches, detailiertes Changelog? Also nicht die 0815 Meldung "Verbesserungen, Fehlerbehebung"

  • Bei mir ist noch kein Update gekommen. Man kann ja einstellen ob die Updates automatisch oder nur nach Genehmigung ausgeführt werden sollen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Wo stellst du das ein?

    Unter Einstellungen > System

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Mein Pony hat gestern auch sein erstes Update erhalten. Konnte aber keine Änderungen feststellen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Fahr mal zwischen dem 0ten und 1ten Längengrad (oder Breite? 🤔) kurz auf einen auf, dann wissen wir ob eCall geheilt ist. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Wir waren gestern 19.06. bei einem Händler, der einen Promotag mit Testfahrten angeboten hat. Da standen diverse Kundenfahrzeuge rum, die noch nicht ausgeliefert werden dürfen, weil sie das Update noch nicht haben. Aber die von Ford gestellten Ponys für die Probefahrten sollen die Beta vom Update schon haben und deshalb durften sie auch genutzt werden. Allerdings ist es wohl noch eine Beta und noch nicht offiziell freigegeben. So zumindest die Aussage des Händlers.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • moin

    Bei welchem Händler war das Event?

    Autohaus Böhm in Erbach im Odenwald.

    Ich war auch nicht der Einzige aus dem Forum der da war 👍😀

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Autohaus Böhm in Erbach im Odenwald.

    Ich war auch nicht der Einzige aus dem Forum der da war 👍😀

    Jo, ich war am Freitag dort..habe aber nur einen verkauften in Infiniti blue gesehen der im Verkaufsraum stand.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Am Samstag standen 2 oder 3 im Verkaufsraum (alles Kundenfahrzeuge) und draußen auf dem blauen Feld der in weiß war laut Aussage von Herrn Schmied auch ein Kundenfahrzeug.

    Ich hatte bei meiner Probefahrt, eigentlich für 30 Min geplant, echt Pech oder Glück, je nachdem wie man es sieht.

    Ich konnte die Strecke hin und auch fast komplett zurück echt gut testen. So ca. 3km vorm Händler dann ne Vollsperrung. Als drehen und nen ganz anderen Weg zurück suchen. Probefahrt war dann knappe 80km und 1:45h lang 🤣🤣🤣

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Das war dann mal ne schicke Probefahrt. :thumbup:

    Und das ist auch oftmals eine Schwäche der Navis..ist die original Route gesperrt oder großer Stau....das Navi will einen immer wieder auf diese Route lotsen...da wäre es klasse angeben zu können es soll eine Alternative gewählt werden.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM