NEUIGKEITEN AUS DEN STAATEN

  • Wollte heute einen Peugeot 208 e für 1 Jahr leasen so als Übergang sollte dann aber 700.- Euro per Monat kosten was doch ein wenig viel ist 💰😩💰😩

  • Ichhabe gerade Ford auf die TOLLE INFO-MAIL geantwortet - News von gestern als Newsletter zu verkaufen ist ja echt schlecht.


    Ich habe denen einmal angeboten, sich bei uns einmal einzuklinken, um das Absprungverhalten von uns einmal zu beobachten. Habe denen auch angeboten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Wenn Sie denn Antworten.... 😭


    Habe darauf hingewiesen, dass wegen deren desaströsen Informationspolitik deren Reservierer reihenweise ihre Reservierungen rückgängig machen und das die vermeintlichen News schon lange keine mehr sind. Auch habe ich sie eingeladen einmal in unser Forum zu schauen, um einmal einen Eindruck über ihre (immer noch) potentiellen Kunden zu machen, den unsere Autos kosten im Schnitt mindestens 50.000 €. Wie Taunussteiner chin einmal erwähnte, ist eine Email billiger, als ein verlorener Kunde!

    Aber das begreifen die Herrschaften scheinbar immer noch nicht.


    Ich hab ihnen meine Telefonnummer und bit ihnen ein Gespräch an. Und unterschrieben habe ich mit all meinen mir zur Verfügung stehenden akademischen Titeln. Für diese Fälle hilft das meistens.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo A. ()

    • Offizieller Beitrag

    Habe vor anderthalb Wochen auch mal wieder eine Mail an den Kundenservice gerichtet...


    ... bisher noch nichtmal die Standardantwort, geschweige denn die ausdrücklich erbetene kompetente Auskunft zu meinen konkreten Fragen hinsichtlich Bestellprozess und Liefererwartung.


    Ich überlege mir, ob ich ein paar Bäume fälle und die Mails mal in althergebrachter brieflicher Form mit der Postkutsche nach Köln an den Marketingvorstand schicke.


    @ Ingo: Der Marketingchef ist auch auf LinkedIn https://de.linkedin.com/in/hans-j%C3%B6rg-klein-34a743120

  • Keine Sorge, dieses Desaster ist auch in den Staaten und in anderen Ländern. X(

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Hallo Taunussteiner,

    Ich bin nun mit Herrn Klein in Kontakt getreten, habe mich ihm vorgestellt und ihn das uns bekannte Desaster mit der Ford-Informationswüste geschildert. Auch erwähnte ich ihm gegenüber, dass eben wegen dieser 'Wüste' ihm Reservierer (jeder mehr als 50.000€ wert) von der Schippe springen. Ich bat ihn ein Gespräch an. Mal sehen, was passiert.


    Hier Vorschlag von dir;)

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Hallo Taunussteiner,

    Ich habe eine Antwort von Ford bekommen, und zwar auf eine Art, die du dir nicht vorstellen kannst. Ich bin selber noch ganz fassungslos.


    Ich werde berichten, wenn ich einen 'direkten Kontakt' aufgenommen habe. Schade, dass wir keinen separaten Kontakt herstellen können.


    Das wird jetzt richtig spannend. Der Link bei LinkedIn war sehr wertvoll. S e h r!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Das hört sich ja spannend an 🚘

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    auf Deine Netzwerke ist wirklich Verlass 👏👏👏


    Ich habe Dir übrigens über den Chat noch eine Nachricht zukommen lassen.