Display Fehler oder Feature?

  • Ich muss das nochmal aufgreifen.

    Ich hab mal ein Video gemacht, kann man leider nicht hochladen, deswegen zwei Bilder. Das poppt immer nur für 1 Sekunde hoch. Daher stört es schon etwas, v.a. weil der Pfeil dabei immer nach links rutscht.

    Eeeeeeeeeeendlich! Ich habe das auch ... aber geht mir voll Nerven 🥶

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • ich habe diesen ominösen Balken noch nie gesehen, demnach müßte es doch ein Bug sein.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Mein Händler schaut heute mal nach. Das nervt. Dieser Balken taucht nur während der Navigation mit dem Ford Navi auf. Bei Googlemaps ist anderen Systemen... gibt's keine Balken.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Kürzlich mit Navi 600 km nach Berlin, auf der Autobahn, da machte mich der Balken immer aufmerksam auf nächst anstehende Aktionen.

    Im Taunus mit Navi, über Land, kein einziges Mal der Balken zu sehen.

    So ganz erschließt sich mir das Prinzip noch nicht.

    Ich bin aber schon mal froh, dass er bei mir nicht so flatterhaft erscheint, wie bei manchen hier.

    Vllt nur auf Autobahn?

  • Ich hab heute nochmal das Navi vom Auto probiert und dabei ist mir aufgefallen das der Balken jetzt stehen bleibt und dann vor einer Abbiegung runter läuft. Noch nicht perfekt aber schon eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zu dem wilden Blinken.

  • Bei mir ist seit heute der Abbiegehinweis auf Autobahnen aber auch Autobahn Pois usw. komplett den ganzen Bildschirm einnehmend. Ziemlich nervig. Weiß jemand, wie man das wieder klein bekommt?


  • Das "Balken-Mysterium" scheint sich mit dem Update auf 1.7.1 erledigt zu haben: Navi-Balken in 1.7.1

    RWD ER - Infinite Blue - TP2 - PU 4.2.1.2 (8.8.23); 4.2.2.1 (8.12.23); 4.2.4 (11.12.23); 5.1.1 (13.12.23 - nicht abgeschlossen); 6.1.0 (21.12.23); 6.2.1 (8.1.24 - nicht abgeschlossen; 12.1. abgeschlossen); 6.3.0 (16.1.24); 6.4 (23.02.24); 23-PU1113-UNX-DC (7.3.24); 6.5 (19.03.24)

    Born 2021/03/12 - Ridden without accidents since 2021/08/11

    10kWp, Wattpilot