Screen Protector - matte Oberfläche / Anti Fingerabdruck

  • habe mal bei schutzfolien24.de angefragt


    Die wollen

    Maximale Höhe und Breite (in mm) des gesamten zu schützenden Displays, ggf. Abmessungen notwendiger Aussparungen (evtl. originale Herstellerfolie einscannen bzw. eine Skizze einscannen oder postalisch zusenden)


    Ein frontales Gesamtbild des Gerätes in guter Qualität. Sollte das Display im Randbereich eine Wölbung aufweisen, benötigen wir zusätzlich ein seitliches Bild des Displays



    Werde ich denen mal liefern.

  • So, Daten geliefert.

    Sie werden auch Folien für den Mach-E bereitstellen, dauert aber noch ein paar Tage.

    Stay tuned

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Pferdefluesterer ()

  • Ein Muster wid mir nun zugeschickt.

    Die Teste ich auf Passform usw.


    Dann sollten, sofern alles passt, die Folien bald im Shop zu bestellen sein.

    Gebe Bescheid

  • Vielleicht wäre generell der optische Gesamteindruck geschmeidiger, wenn beide Displays diese Folie bekommen würden.

    Ich möchte persönlich eine matte Folie für den Hauptscreen.

    Tacho spiegelt nicht.

  • Mein erstes Paket aus den USA ist verschwunden gegangen 🤣 Lieferung 2 von o.a. Angebot ist nun auf dem Weg ✌🏼

    Das wird beim Zoll hängen

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das wird beim Zoll hängen

    oh man :huh: ... hab nun mal in die alte Sendungsverfolgung geschaut:


    June 8, 2021, 11:17 pm

    Departed

    CHICAGO, UNITED STATES


    da seit 08.06, nix passiert ist, wurde letzte Woche das Ganze neu abgesendet ... und heute zu sehen


    July 18, 2021, 1:02 pm

    Departed

    FRANKFURT, GERMANY


    July 18, 2021, 2:23 pm

    Held in Customs

    FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Ja unser lieber Zoll 🤦🏼‍♂️ nur getopt 🤣 vom Schweizer Zoll 😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Gestern habe ich die Folie bekommen und werde ich nachher mal anbringen.

    Hier mal ein Foto.


    Ich denke dem ein oder anderen wird der Ausschntit unten nicht gefallen.

    Aber wie soll man es sonst realisieren?!


    Wenn es ein runder Ausschnitt wäre, würde niemand die Folie sauber anbringen können.


    Ich stelle nachher Fotos rein wie es ausschaut, wenn die Folie klebt.

  • wieso kein runder Ausschnitt? unten sollten lt. den Bildern vom Display noch so 1-2cm übrig bleiben, oder? :/

    Power-UP 2.7.1

    AWD, ER, TP2, Iconic silver

    Bestellung: 22.02.2021

    Produktionsdatum: 25.05.2021

    Fertigstellung: 26.05.2021

    Status Transport seit: 02.06.2021

    Schiff: Lapis Arrow, Abfahrt Veracruz 12.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 01.07.2021

    Ankunft beim Händler: 30.07.2021

    Fahrzeugübergabe: 17.08.2021

  • Hier die Fotos mit der angebrachten Folie.


    Folie ließ sich soweit gut anbringen und vor allem ohne blasen.

    Bedienung des Screens hat sich nicht geändert.


    Allerdings spiegel die Folie zu krass.

    Also die Spiegelung ist schlimmer als ohne Folie.


    Den Abschluss unten werde ich mal anmerken, ob man den nicht noch gebogener bekommt, damit es unten schöner ist.


    Wenn es die Folie in matter Ausführung gibt, also entspiegelt, dann hole ich mir die.

  • Die Folie spiegelt mir auch zu viel und leider geht sie nicht von Rand zu Rand wodurch man sehr deutlich erkennt, dass da eine Folie drauf ist.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Die Folie spiegelt mir auch zu viel und leider geht sie nicht von Rand zu Rand wodurch man sehr deutlich erkennt, dass da eine Folie drauf ist.

    Jo, werde ich auch anmerken, dass die Folie links und rechts, sowie oben und unten paar mm länger sein kann.

    Dann unten der Abschluss am Drehknopf bisschen gebogen und dann sollte es passen.


    BTW: das ne Folie drauf ist, geht während der Fahrt völlig unter.

    Also die Folie verschwindet im Blick, das ist imho nicht die Rede wert

  • ich hätte euch das US-Produkt ja auch gern gezeigt, aber das Päckchen was seit 2 Tagen in der Filiale zur Abholung sein soll, ist da noch nicht -> am Montag gibts dann ne Info vermutlich von mir ;)

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Habe meine Ergebnisse weitergeleitet und auch geschrieben, dass sie 4 mm breiter und länger sein kann und das unten ein runder Abschluss schön wäre.


    Änderungen wurden umgesetzt und ich bekomme eine weitere Folie, diesmal eine matte, zugeschickt

    Bericht kommt

  • Mangels MME - demnächst dann - kann ich nun nur die Folie an sich von theOCDplug zeigen

    Werbebild aus dem ersten Post hier nun nochmal ergänzt


    Matte Folie, wirkt gut verarbeitet

    Paket kam gut verpackt an

    Kanten sind abgerundet, Loch ist in der Mitte ausgestanzt

    Zudem Montageanleitung und kleines Sprühfläschchen (ohne Inhalt) zur Montage


    (hab das Label schon aufgerissen gehabt und dann gedacht, nen Foto könnte ich ja machen :D)