Ponytransport Grande Halifax (29.05.2021-18.06.2021)

  • Hat knapp 20 Tage gedauert . Es lag aber daran das die Grande Baltimora vor Baltimore 2 Tage in einem anderen Hafen lag dann ist sie nicht direkt nach Antwerpen sondern noch nach Hamburg wo sie auch 2 Tage lag und dann hat es 2 Tage gedauert bis es laut der Grimaldieseite ausgeladen wurde. Ich will dich nicht enttäuschen aber hab mehr Geduld mußte ich auch haben.


    Das ist echt so .... das ist doch Mist, ich hatte schon Hoffnung, dass die nun vor dem Zeitplan sind :D ... wie lange brauchen die dann über den Teich ?

    18.06. war ja eig planmäßige Ankunft, wenns mich nun nicht irrt.


    Stimmt, Bernsteins, Sweetys und mein Pony waren auf der Baltimora, warten auch schon Tage, bei mir soll es vielleicht am 26.6. ankommen 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Bin auch dabei!



    Wenn er bis 7. August Zuhause ist, bekommt er ein Kerzchen aufs Dach!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    darf ruhig etwas früher sein

    aber bis in die Schweiz ist ja auch weiter

  • Antwerpen - Schweiz würde Transport mit Bahn schneller gehen

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Meiner ist jetzt in Antwerpen. ICH bin froh, wenn er anfangs August hier ist!

    Nun ja, mein FFH meinte Anfang August bei ihm - und da lasse ich den ME bestimmt nicht lange...

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    Hurra,
    habe meinen auch auf der Grande Halifax gefunden, dann hoffe ich mal, dass der Rest des Transportweges auch ohne Schwierigkeiten läuft - gepl. Auslieferung, wie wohl bei vielen von Euch: 07.08 :)

    Glückwunsch, dann kann es ja voran gehen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • zumindest innerhalb Deutschland

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Blöde Frage? Werden mittlerweile alle Autos mit LKWs zum Importeur gekarrt?

    wie denn sonst?
    Eisenbahnanschluss haben die wenigsten Händler glaube ich

  • wie denn sonst?
    Eisenbahnanschluss haben die wenigsten Händler glaube ich

    Die wenigsten Händler 😏

    Ich glaube eher keiner 🤣😂🤣😂🤣😂

    Welche Stadt hat noch über einen Güterverladestadion, geschweige eine Autoverladestadion 🤣😂🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Littel-Pony ()

  • Hurra,
    habe meinen auch auf der Grande Halifax gefunden, dann hoffe ich mal, dass der Rest des Transportweges auch ohne Schwierigkeiten läuft - gepl. Auslieferung, wie wohl bei vielen von Euch: 07.08 :)

    3 von 61 sind schonmal hier 👍🏽


    Laut Ford System wohl 18.06. Antwerpen, 12.7. beim Händler (Mitteldeutschland), unverb. Liefertermin 31.07. bei mir ... die Hoffnung stirbt zuletzt 😉


    (hoffentlich sind die Autos von allen anderen dann aus Antwerpen weg und es geht bei uns schneller, da dann ja schon Routine drin ist)

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • wie denn sonst?
    Eisenbahnanschluss haben die wenigsten Händler glaube ich

    zentraler Zugtransport von Antwerpen nach DE (ist m.E.n. kostengünstiger und hohe Kapazität im Gegensatz zum LKW) und dann zentral aus Hannover (?) beispielsweise quer in die Republik mit LKW


    ... natürlich gehen auch 50 LKWs mit 6-8 Autos von Antwerpen bis DE fahren zu lassen und dann die Händler abklappern

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • wie denn sonst?
    Eisenbahnanschluss haben die wenigsten Händler glaube ich

    Ach mano. Ich bin doch ein Fan von elektrischen Transportmitteln🤨

    Klare Sache. Aber es könnte ja sein, dass bei der Menge Autos diese zuerst mit dem Zug in das Land transportiert werden und dann von dort aus die fein Verteilung zum Händler mit dem Autotransporter🤔

  • Ach mano. Ich bin doch ein Fan von elektrischen Transportmitteln🤨

    Klare Sache. Aber es könnte ja sein, dass bei der Menge Autos diese zuerst mit dem Zug in das Land transportiert werden und dann von dort aus die fein Verteilung zum Händler mit dem Autotransporter🤔

    Nö 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Hurra,
    habe meinen auch auf der Grande Halifax gefunden, dann hoffe ich mal, dass der Rest des Transportweges auch ohne Schwierigkeiten läuft - gepl. Auslieferung, wie wohl bei vielen von Euch: 07.08 :)

    Schon wieder jemanden erwischt, der seine Daten nicht ordentlich meldet 😉.


    Wann war denn Produktion und Transportbeginn?

  • Schon wieder jemanden erwischt, der seine Daten nicht ordentlich meldet 😉.


    Wann war denn Produktion und Transportbeginn?

    Sorry, habe auch etwas den Überblick verloren...


    Produktionsmail am: 30.04.2021
    Produktionsdatum lt. FFH: 13.05.2021
    letzter PTI Steuergerätecheck: 15.05.2021
    Transportmail am: 03.06.2021
    vehicleDateTime: 01.06.2021
    tappsDateTime: 10.06.2021
    FFH Zielliefertermin: 22.07.2021
    FFH Anlieferung: 07.08.2021

    Nimm was du brauchst ;)