Wer steigt vom Mustang auf den Mach E um ?

    • Offizieller Beitrag

    seiht schon klasse aus

    jetzt ein MME da rein

    das wird spaßig oder so :P

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ich war heute beim 🐴 Treffen.... 🤗Das war schon Klasse... (Meiner ist 2. Von rechts)... Warum ich das poste? Ja, bekommen wir so etwas auch demnächst hin? Oder werden wir nur müde belächelt? Das Treffen war übrigens in Herten, Zeche Ewald....

    Wieso belächelt, der Ecoboost ist nur 1 Sekunde langsamer als der V8 und immerhin besser als der grüne US Import Totalschaden Mustang, welcher billig in Litauen wieder repariert wurde um als V6 in Deutschland zu fahren 🤪

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Ich bin auch ein Umsteiger

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Und hat schon jemand von den Umsteigern den Mach E ?


    ....meiner wird morgen direkt nach der Übergabe auf die Autobahn ausgeführt...ich bin Homeofficependler mit >250 KM bis nach Hause...bin gespannt wie er sich auf der Strecke machen wird...:)

  • Kurzbericht:


    Start mit 91% Akku, unter max. Geschwindigkeit schafft er die Strecke definitiv nicht 29KW/100 KM.....war mir aber vorher klar ^^ hab also an der neuen Ladestation in Emsbüren ein wenig Futter gekauft gestern Abend....so 15 min und kam dann zu Hause mit einer Restreichweite von 80 KM an ....fand ich jetzt nicht so schlimm weil ich dort mit dem Verbrenner auch immer getankt habe also Top !

    Fahrspaß und Komfort sind auch sehr gut...es ist eben halt kein Sportwagen, aber unter der Premisse hab ich auch nicht gewechselt.


    Jetzt hängt er an der Lade und saugt Sonne 8)

  • Also ich fahre seit 6 Jahren Mustang V8 GT Convertible und nutze den Mache E zusätzlich. Könnte mir den Umstieg nicht vorstellen. Aber wenn Ford wirklich den V8 GT Hybrid Allrad bringt, werde ich mir den ziemlich sicher kaufen. Da kann Ford Deutschland weiterhin so schlecht mit den Kunden umgehen wie bisher. Der V8 GT ist wirklich einfach perfekt.:)

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Kann mir nicht vorstellen das es nen V8 Hybrid geben wird...das wäre ja super lächerlich...fahre den V8 noch so lange es geht, diese Motoren wird es neu nicht mehr lange geben.


    Fand meinen 6,2l Camaro vor einigen auch ziemlich geil, der war original für nen V8 nur viel zu leise ;)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM