Moin Moin aus Hamburg

  • ...und hallo MME Fans. Ich bin Wolfgang aus Hamburg und hätte den MME als Option fast verpasst. Ich war schon drauf und dran einen Peugeot e-2008 zu kaufen, hatte dann aber nach der Probefahrt Nackenschmerzen, weil man die Kopfstütze nicht in der Neigung verstellen kann und ich einfach nicht bequem sitzen konnte. Jetzt bin ich sehr froh darüber, denn der MME sieht um Klassen besser aus, ist größer und hat einfach eine tolle Konfiguration und wurde als reines E-Auto konzipiert.


    Ich habe auch gleich eine Frage: In der Reservierungs-Email von Ford steht „Bitte beachten Sie: Diese Reservierung wurde direkt zwischen Ihnen und Ihrem ausgewählten Ford Partner abgeschlossen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, wenn Sie eine Umsatzsteuerrechnung benötigen.“.


    Nun habe ich gerade mit dem Fordhändler, den ich bei der Reservierung angegeben habe, telefoniert und die sagen mir, dass sie mit dem gesamten Vorgang nichts zu tun hätten, bis es zur Auslieferung kommt. Weiß einer von euch was denn nun stimmt?


    So und nun werde ich mal schnell in die Wartehalle rüber wechseln und mein Pony (RWD, SR, Tech-Paket 2) in die Liste eintragen lassen 😊


    Freue mich schon auf den Austausch hier.

    RWD, SR

  • Herzlich willkommen auf dem Ponyhof :)


    Denke das war eine gute Entscheidung. Der Peugeot ist sicherlich ein gutes EV aber nicht mit dem Mach-E vergleichbar.


    Die Schwäche von Ford hast du leider gleich erlebt. Schnelle und klare Kommunikation ist aktuell leider nicht Ihre Stärke.

  • Moin Hamburger

    Wir fahren jetzt einen Peugeot 3008 Gt und wollten auch zum E 2008 wechseln aber die kleine Batterie hat uns dann abgehalten!

    Der Mustang ist unserem 3008 sehr ähnlich

    Und hatt eine sehr große Batterie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang,


    auch von mir herzlich Willkommen bei den MME-Fans.


    Dein Pony wurde freudig im Stall aufgenommen 🤗🤗🤗.


    Mit der Kommunikation hat es Ford nicht so. Diverse freundliche Hinweise von lieben Kunden sind bisher leider nicht auf fruchtbaren Boden gefallen 😴.


    Man hat manchmal den Eindruck, dass wir im Forum besser informiert sind, als die Händler vor Ort.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Willkommen im Ponyhof. Wir haben noch genügend Platz in unserem Stall.


    Das Futter von Ford lässt allerdings noch sehr zu wünschen übrig! Aber wie helfen einander.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)