Aktuell sieht es so aus, dass es jeweils eine Einzelfall-Entscheidung des jeweiligen Gerichtes ist.
Dashcam im Mach-E
-
-
Das sehe ich auch so, wenn es dann mal einen Unfall mit Todesfolgen gibt, dann wird die Aufnahme auf Vorrat (vom selben Richter?!) wohl wieder als verhältnismässig angesehen.
Und man dankt für die hilfreiche Klärung.. -
Sehr gut möglich. Wie heisst es doch:
Judges move in a mysterious way...
-
Also das „ministry of Silly Walks“! 😝
-
Mein Ford Händler hat nach meinem Wunsch bei Ford nachgefragt ob diese Cam mit Sync4 kompatibel ist. In der Beschreibung ist nur die Rede von Sync3
Dashcam mit Full HD-Auflösung - Ford Online-Zubehörkatalog (ford-zubehoer.ch)
Laut Ford ist die Dashcam NOCH NICHT mit Sync4 kompatibel... sollte aber noch kommen... irgendwann....
...ich warte noch mit der Bestellung... wer weiss, vielleicht integriert Ford eine Dashcam Funktionalität direkt, ohne zusätzliche Dashcam. Habe da keine verlässliche Aussage bekommen.
-
-
komisch, wird doch unter kompatible Fahrzeugmodelle aufgelistet für den MME
-
komisch, wird doch unter kompatible Fahrzeugmodelle aufgelistet für den MME
Ich nehme an, dass diese eingebaut werden kann und auch funktioniert, halt einfach ohne Sync4 Integration. Mein Händler wird mir bescheid geben sobald die Kompatibilität mit Sync4 gegeben ist.
-
Für den Mach E gibt es eine Dashcam-App von FORD im Play-Store, die mit der Onbord-Kamera funktioniert, zusätzlich kaufen ist also unnötig!
Link? Ich finde keine App für den Mach-E. Nur den für Sync3
-
-
Wie gesagt:
Android
dann wirds wohl auch mal auf dem iPhone kommen...
Kann die App mal einer testen der den Mach-E schon hat mit Android?
-
-
Bin auf Android und sehe auch keine Apps
-
Wie gesagt:
Android
wie siehts denn bei dir aus? printscreen?
-
wie siehts denn bei dir aus? printscreen?
printscreen finde ich auch nicht... 🤔🤔🤔
-
-
printscreen finde ich auch nicht... 🤔🤔🤔
Habe Screenshot erstellt 😉
-
-
Android:
Ford Pass App aufrufen,
dort im Auswahlmenu am "Fuß" des Bildschirmes auf "Mehr" gehen,
im dann erscheinenden Auswahl-Menu auf App-Katalog gehen,
dort gibt es dann aktuell 2 Apps zur Wahl:
"Dashcam" + "Radioplayer"
Stand 01.06.2021
top 👍
-
-
Das scheint mir kein Screenshot der Android App für die Onboard Kamera zu sein?
-
doch, ist es aber. Die App wurde wie beschrieben in der Ford App zum Playstore verlinkt und nach dem öffnen kommt das Bild.
In der Beschreibung steht es ja auch etwas anders, da wird auf das onboard System hingewiesen.
-
Display More
Beim Beitrag von Little Pony kommt derselbe Screen wie bei mir, schaut irgendwie anders aus!
-