Jetzt mal den Ball flach halten.
Der Händler lässt einen selten im Regen stehen, da geht schon einiges auf Kulanz.
Das glaube ich, nur unschön, was da manchmal das Werk verlässt.
Jetzt mal den Ball flach halten.
Der Händler lässt einen selten im Regen stehen, da geht schon einiges auf Kulanz.
Das glaube ich, nur unschön, was da manchmal das Werk verlässt.
Nachweis und Problembeschreibungen ist lustig. Ich würde ihnen Fotos von einem ID.4 senden und zeigen, wie es in der Preisklasse normalerweise aussieht! Oder sie sollen sich mal einen 15T Euro Seat Ibiza anschauen. Die Spaltmaße sind da sowas von klein und perfekt.
Ich hatte noch nie einen Ford, aber jetzt wird mir wieder klar, wie US Unternehmen ticken.
Ford wird mit dem Mach-E sicherlich Geld verdienen und VW wird bei besserer Qualität nicht drauflegen.
Man muss sich eben entscheiden, ob man ein emotionsloses Auto wie ID3 oder ID.4 fahren möchte oder ein Pony.
Was nützt mir eine Schönheitskönigin, wenn sie sich als Zicke herausstellt.
Eine gewisse Qualität darf man aber auch von Ford erwarten, das stimmt schon.
Wundern über das, was das Werk verlässt muss man sich schon machmal.
Das ist aber leider kein Sachbestand der nur bei wenigen Herstellern gilt, das trifft auch immer wieder bei BMW, Mercedes und Co zu.
So sehe ich das auch. Hatte auch schon Mecedes mit Qualitätsmängeln. Insgesamt ist der MME richtig gut. Wenn man bedenkt dass die ID3 und ID4 Fahrer immer noch keine funktionierende Software und Multimedia haben.
Aber natürlich sollten diese Ausreißer bei den Spaltmaßen nicht sein. Aber die meisten Händler sind bemüht