Verarbeitungsqualität

  • Jetzt mal den Ball flach halten.

    Der Händler lässt einen selten im Regen stehen, da geht schon einiges auf Kulanz.

    Das glaube ich, nur unschön, was da manchmal das Werk verlässt.

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

  • Nachweis und Problembeschreibungen ist lustig. Ich würde ihnen Fotos von einem ID.4 senden und zeigen, wie es in der Preisklasse normalerweise aussieht! Oder sie sollen sich mal einen 15T Euro Seat Ibiza anschauen. Die Spaltmaße sind da sowas von klein und perfekt.

    Ich hatte noch nie einen Ford, aber jetzt wird mir wieder klar, wie US Unternehmen ticken.

    Ford wird mit dem Mach-E sicherlich Geld verdienen und VW wird bei besserer Qualität nicht drauflegen.

    Man muss sich eben entscheiden, ob man ein emotionsloses Auto wie ID3 oder ID.4 fahren möchte oder ein Pony.

    Was nützt mir eine Schönheitskönigin, wenn sie sich als Zicke herausstellt.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Eine gewisse Qualität darf man aber auch von Ford erwarten, das stimmt schon.

    Wundern über das, was das Werk verlässt muss man sich schon machmal.


    Das ist aber leider kein Sachbestand der nur bei wenigen Herstellern gilt, das trifft auch immer wieder bei BMW, Mercedes und Co zu.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • So sehe ich das auch. Hatte auch schon Mecedes mit Qualitätsmängeln. Insgesamt ist der MME richtig gut. Wenn man bedenkt dass die ID3 und ID4 Fahrer immer noch keine funktionierende Software und Multimedia haben.

    Aber natürlich sollten diese Ausreißer bei den Spaltmaßen nicht sein. Aber die meisten Händler sind bemüht

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox