TP 1 oder TP2

  • Meine Spiegel sind immer ausgeklappt.

  • Ok, ich werde jetzt mal das automatische Anklappen der Rückspiegel deaktivieren und schauen wie meine Pony Projektion dann aussieht, und ob die dann immernoch da ist.


    Werde berichten...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Kann mir jemand sagen, ob der Kofferraum bei dem RWD TP1 automatisch aufgeht? Also bis nach oben?

    Fahrzeug: MME RWD ER Grabber Blue (Ohne TP)

    Bestellt : 14.02.2022

    Produktionsbeginn: 25.02.2022

    Unterwegs: 12.03.2022

    Beim Händler: 08.06.22

    Übergabe: 05.07.22

  • Hmm ... Das ist seltsam. Wenn ich den Knopf auf dem Schlüssel 2x drücke oder den Kofferraum manuell öffne, dann geht der nicht automatisch hoch. Ich muss ihn jedes Mal hochziehen und manuell wieder zumachen. Hab das Auto seit letzter Woche und dachte erst, das sei normal. Kann man das irgendwo vielleicht einstellen?

    Fahrzeug: MME RWD ER Grabber Blue (Ohne TP)

    Bestellt : 14.02.2022

    Produktionsbeginn: 25.02.2022

    Unterwegs: 12.03.2022

    Beim Händler: 08.06.22

    Übergabe: 05.07.22

  • Dann ist etwas nicht in Ordnung und ich würde damit in die Werkstatt gehen.

    Du kannst ja mal den Kofferraum komplett öffnen, dann den Knopf zum Schließen so lange drücken, bis du mehrere Töne zur Quittierung erhälst.

    Dann Schließen und nochmals versuchen zu öffnen.

    Geht es weiterhin nicht, ab in die Werkstatt.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Hmm ... Das ist seltsam. Wenn ich den Knopf auf dem Schlüssel 2x drücke oder den Kofferraum manuell öffne, dann geht der nicht automatisch hoch. Ich muss ihn jedes Mal hochziehen und manuell wieder zumachen. Hab das Auto seit letzter Woche und dachte erst, das sei normal. Kann man das irgendwo vielleicht einstellen?

    Hast du in den Einstellungen schon nachgesehen? Die Automatische Heckklappe kann man deaktivieren.

  • Hmm, habe gerade in den Einstellungen auf dem Screen geguckt. Da stand leider nichts zur Heckklappe, nur zu den Fenstern usw. usw.. Ich konnte sie über die Touchscreen-Steuerung entriegeln, aber mehr passiert dann auch nicht. An der Heckklappe selbst ist aber auch nur der Button in der Mitte. Andere Mach Es haben noch einen auf der linken Seite. Also beim RWD ER habe ich sonst die normale Basisversion genommen. Vielleicht hat er das nicht? Rufe morgen mal beim Autohaus an ;-/

    Fahrzeug: MME RWD ER Grabber Blue (Ohne TP)

    Bestellt : 14.02.2022

    Produktionsbeginn: 25.02.2022

    Unterwegs: 12.03.2022

    Beim Händler: 08.06.22

    Übergabe: 05.07.22

  • Den Weg zum Autohaus kannst du dir sparen.

    Basispaket = Kein TP = keine elektrische Heckklappe.

    Ist leider so. Das hast du vermutlich beim Bestellen nicht beachtet.

    So sieht's aus. Hab grad nochmal gecheckt. Wollte erst das TP1 und habe mich bei der Bestellung damals umentschieden. Wusste nicht, dass das mit "Kick" geht. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich das TP1 bestellt. Ärgere mich grad voll ^^ Naja, komme drüber hinweg, trotzdem geiler Wagen ^^ Danke für die Aufklärung!!

    Fahrzeug: MME RWD ER Grabber Blue (Ohne TP)

    Bestellt : 14.02.2022

    Produktionsbeginn: 25.02.2022

    Unterwegs: 12.03.2022

    Beim Händler: 08.06.22

    Übergabe: 05.07.22