Verbrauchsfahrt ID4 gegen Herausforderer Mustang Pony

  • B.E.N macht eine Verbrauchsfahrt gegen einen ID4:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Wer Gewinnt đŸ€š


    Pony Pony Pony đŸ€ŁđŸ˜‚


    đŸ–€đŸŽđŸ€ 

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Also, mich hat das Ergebnis, wenn ĂŒberhaupt, dann positiv ĂŒberrascht.

    Ich hatte den ID4 als noch sparsamer eingeschÀtzt.

    Dass die beiden bei 130km/h praktisch gleichauf liegen, hÀtte ich nicht erwartet.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Warten wir mal den Winter ab.

    Wenn der VW da mit WĂ€rmepumpe besser wird, wissen wir, woran's liegt.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Was ist das Resultat?

    Hier ist die Zusammenfassung 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Gibt es eigentlich schon die Ergebnisse von der 160km/h Runde?

    Ich hab Andeutungen am Rande in dem Spiegelvideo von Michas "Gegenspieler" gehört.
    Der hat ja auch ein Video veröffentlicht und meinte, der ID4 sei bei 100 besser als der MME, bei 130 hĂ€lt es sich die Waage mit leichten Vorteilen fĂŒr den MME und bei 160 wĂ€re der ID4 jenseits von "Gut und Böse". Das ist jetzt aber frei interpretiert. Echte Werte hab ich noch keine gehört oder gelesen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock WĂ€rmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles ĂŒber ioBroker gesteuert

  • Meine Frau hat mir die Haare geschnitten, einwandfrei.

    Vielleicht kann SIE Dir...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Folgende Videos mĂŒssen geschnitten werden:

    - Highspeedfahrt Mustang Mach-E

    - 160er ID.4 vs. MME

    - 2. Ladekurve Mustang Mach-E

    - Verbrauchsfahrt Audie e-tron

    - Highspeedfahrt Audi E-Tron

    - Verbrauchsfahrt Skoda Enyaq

    - 1. Abschnitte des Testvideos Audi e-tron


    Ich zahle Deiner Frau das gleiche, was Du ihr vermutlich fĂŒrs Haare schneiden gezahlt hast.

    NIX 😜😁

  • Hast Du 'ne Ahnung...


    Ich nenne sie nicht von ungefÀhr "Meine Teuerste"...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Spass beiseite, hier interessieren nur die Videos mit Mach E Beteiligung, und zwar genau in o. a. Reihenfolge.:thumbup:

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Gibt's schon eine Idee, wann das 160km/h Video ID.4 vs. MME kommt? Sitze gefĂŒhlt seit einem Monat auf glĂŒhenden Kohlen :)


    Nebenbei mal ein dickes Dankeschön fĂŒr all die MĂŒhen, die Du Dir mit den Videos machst!

    In letzten Steam hat er was vom Fr. also 11.6.2021 â˜đŸ»


    Alles ohne GewĂ€hr 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021