...noch ein Schwarzfahrer...

  • Ne, ich glaube Ferrari bleibt sich da treu


    Selbst wenn sie in Maranello wollten könnten sie nicht so weitermachen wie bisher. Immer mehr Staaten beschliessen Verkaufsverbote für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren die in den nächsten 10-20 Jahren in Kraft treten.
    Wir erleben gerade einen Paradigmenwechsel in der Automobilität. Wer zukünftig bestehen will muß da mitmachen.

    Sehr spannend.

    2021 RWD / SR / TP2

  • Das stimmt.

    Aber ich denke Ferrari wird da schon was ordentliches hinsetzen, was elektrisch angetrieben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ein SUV Ferrari? :D

    und elektro

    warte mal 5 Jahre


    die wollen auch weiter in alle Welt verkaufen

    und die wollen auch überall gefahren werden


    Schon vor einiger Zeit hatte Paris entschieden, Dieselautos zum Jahr 2024 aus der Stadt zu verbannen – pünktlich zu den Olympischen Sommerspielen. Ab 2030 sollen nun auch keine Benzinautos mehr in der französischen Hauptstadt erlaubt sein.


    Keine Ferrari in Paris? wow

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ferrari hat Diesel 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ferrari ab 2030 nicht mehr. Naja, bis dann gibts wohl einen e-Ferrari, so wie der Rimac den abgezockt hat. (Wenn aUch für etwas mehr Geld)

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung