Leider doch kein MME ...

  • ... meine Frau hat gedrängelt und ihr ist die Lieferzeit des MME zu lang geworden =O


    Deshalb haben wir jetzt einen Stadtstromer:



    SMART EQ :love:


    Sie fährt seit über 20 Jahren Smart als Zweitwagen, nun als Stromer :thumbup:


    22kw Lader on Board, in 40 Minuten ist die 17,6kw Batterie voll und reicht dann für 140km.

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Das ist aber eine eigenartige Alternative zum MME :D

    Naja, gratz

  • Hauptsache elektrisch! Einer der Drillinge wäre eher meine Wahl gewesen. Aber Smart - Anhänger bleiben in der Regel beim Smart. Wie gesagt, Hauptsache elektrisch ! Sehr gute Wahl. Aber frage auch einmal: was ist mit dem Pony??

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Ist der Mustang abbestellt 😲😲😲


    Oder kommt der noch als Zweitspielzeug? 🎠🎠🎠

    ... das Pony kommt als Papas Liebling :saint: :love:

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Same here...

    Meine Teuerste bekommt nächsten Monat "ihren" e-Niro, ich ärgere mich noch ein weiteres Jahr mit "Meinem" rum, aber dann...8)


    Wobei ich fairerweise sagen muss, der e-Niro bietet eigentlich keinen Grund zum Ärger.

    Ich musste den nur vor einem Jahr kurzentschlossen kaufen, weil unser Ioniq von hinten abgeschossen wurde und ich schnell ein Auto brauchte. Der e-Niro stand auf wundersame Weise just zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung, allerdings nicht gerade in meiner Wunschfarbe und eigentlich zu teuer.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei Bestellungen für e-Niros in der Pipeline, aber das nutzte ja kurzfristig nix.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()