Leider doch kein MME ...

• ... meine Frau hat gedrängelt und ihr ist die Lieferzeit des MME zu lang geworden =O

Deshalb haben wir jetzt einen Stadtstromer:

SMART EQ :love:

Sie fährt seit über 20 Jahren Smart als Zweitwagen, nun als Stromer :thumbup:

22kw Lader on Board, in 40 Minuten ist die 17,6kw Batterie voll und reicht dann für 140km.

Ya´at´eeh - Andreas

"Es gibt immer eine gute und eine schlechte Seite.

Manchmal lehrt mich die schlechte Seite des Lebens mehr Weisheit als die gute."

Weisheit der Sioux

• Hauptsache elektrisch! Einer der Drillinge wäre eher meine Wahl gewesen. Aber Smart - Anhänger bleiben in der Regel beim Smart. Wie gesagt, Hauptsache elektrisch ! Sehr gute Wahl. Aber frage auch einmal: was ist mit dem Pony??

... jemand, der es einfach nicht erwarten kann, diesen Wagen zu fahren und zu besitzen!

• Same here...

Meine Teuerste bekommt nächsten Monat "ihren" e-Niro, ich ärgere mich noch ein weiteres Jahr mit "Meinem" rum, aber dann...8)

Wobei ich fairerweise sagen muss, der e-Niro bietet eigentlich keinen Grund zum Ärger.

Ich musste den nur vor einem Jahr kurzentschlossen kaufen, weil unser Ioniq von hinten abgeschossen wurde und ich schnell ein Auto brauchte. Der e-Niro stand auf wundersame Weise just zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung, allerdings nicht gerade in meiner Wunschfarbe und eigentlich zu teuer.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei Bestellungen für e-Niros in der Pipeline, aber das nutzte ja kurzfristig nix.

"A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()